aid0nex
Commodore
@Klebezettelcity Standard Politiker und Management Floskel 
Aber schön, dass da noch jemand drauf rein fällt
Aber schön, dass da noch jemand drauf rein fällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange hält denn eine DVD?RedPanda05 schrieb:Um Welten haltbarer als jede DVD
Für jemanden, der die vollständige Antwort der EU nicht offenkundig nicht gelesen hat, nimmst du den Mund ganz schön voll. Das sieht man bei Ubisoft (Offline-Modus bei The Crew 2 implementiert) und bei den Initiatoren der Initiative nämlich ganz anders. Aber hey, was wissen die schon.aid0nex schrieb:@Klebezettelcity Standard Politiker und Management Floskel
Aber schön, dass da noch jemand drauf rein fällt![]()
Aha... dann erklär mir mal wo das Werk des Künstlers geschützt wird, wenn der Käufer es nach einer gewissen zeit nicht mehr nutzen kann.Boimler schrieb:Dass es Leute gibt, die mit ihrer Kunst erfolgreich viel Geld verdienen, ist kein Argument gegen Gesetze, die das Eigentum von Künstlern an ihren Werken schützen sollen.
von wem stammt dieses blödsinnige Zitat? Diese Vermessenheit klingt nach Apple.Banned schrieb:"You will own nothing and you will be happier."![]()
Da bin ich dann auch ein wenig mißverstanden worden, diese Möglichkeit sollte schon gegeben werden, aber es liegt ja auch am Käufer, oder?MariaDocks schrieb:Es ging darum das wenn die Server abgeschaltet werden für die Nutzer eine Möglichkeit besteht das Spiel weiter verwenden zu können. Und das wäre mit einem kleinen Patch möglich. Es wären keine weiteren laufenden Kosten für den Publisher angefallen.
Die Aussage stammt aus dem Dunstkreis des WEF (World Economic Forum).UrlaubMitStalin schrieb:von wem stammt dieses blödsinnige Zitat? Diese Vermessenheit klingt nach Apple.
Kommst du aus deiner Höhle auch mal raus? In den USA hat das Gesetz die Staatsversammlung in Kalifornien als Gesetzesentwurf AB-1921 passiert. Als nächstes kommt der Hobel in den Ausschuss des Senats und hat eine realistische Chance, ein echter Gesetzestext in der kalifornischen Verfassung zu werden.Kaufmannsladen schrieb:War das nicht absehbar? Hätte man die Energie nicht in irgendwas Realistischeres stecken können?
Mal sehen, wie viele Posts es braucht, bis die ersten Beschwerden über das Urheberrecht kommen.
Das kann ich dir ganz genau sagen: hast es in deinem Thread ja auch schon angesprochen:BigManda schrieb:Ich verstehe nicht wieso nicht viel mehr Leute sich Ihre Bibliothek bei GOG aufbauen. Das ist genau das was man sich wünscht, und hier könnte der Markt regulieren und bräuchte dann auch keine Politik für, stattdessen gibt es eine seltsame Loyalität zu Steam, die dieses Problem überhaupt eingeführt haben. Vielleicht kann mich hier ja jemand aufklären was ich übersehe
Es mögen nicht alle neuesten dabei sein, einige aber schon. Sogar die meisten die mich Interessieren:halbtuer2 schrieb:Das es nicht die neuesten AAA- Spiele sind, who cares, echt jetzt.
gescheitert, woran die Enthaltungen ihren Anteil habenEKD schrieb:? In den USA hat das Gesetz die Staatsversammlung in Kalifornien als Gesetzesentwurf AB-1921 passiert. Als nächstes kommt der Hobel in den Ausschuss des Senats und hat eine realistische Chance, ein echter Gesetzestext in der kalifornischen Verfassung zu werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.