• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Story-Trailer zur „Star Wars: The Old Republic“

BenniKo schrieb:
OMG nicht schon wieder ein MMORPG um die Sucht der Nerds dieser Welt zu befriedigen, die nichts anderes zu tuen haben als monatelang vor dem Spiel zu hocken!
Warum kann man denn nicht einfach ein KOTOR 3 rausbringen mit dem gleichen Spielprinzip wie seine Vorgänger, damit Ottonormalzocker nach einigen wochen nicht enttäuscht feststellen muss das dies eine never ending story ala WoW wird...

Das Spiel ist eine Art Kotor 3 nur mir einem Mutiplayer Modus, perfektem Kopierschutz und einem DLC Abo. Es zwingt dich ja niemand es 24/7 zu spielen. :)

peda2411 schrieb:
Findet auch sonst wer die deutsche Synchro so merkwürdig wie ich. Passt irgendwie echt nicht dazu.

Im Gegensatz zu den anderen Trailers ist die Syncro grottig. Aber selbst im Original ist der Trailer nich zu vergleichen mit den beiden bisher rausgebrauchten Cinematic Trailern. In meinen Augen eher eine Antiwerbung.

1-2 Leute haben auch nur was gegen die Synchro (vom Trailer) - Grafik würde mir reich

kann ich die HD 6870 bestimmt im 2D Takt laufen lassen ;)

Also schlechte Grafik hin oder her. Ich finde den Trailer dazu gut!
Renegade Command of Conquer hat auch in etwa so eine Grafik und es ist lustig zum spielen ;)

So schlimm ist die Grafik nicht.
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel.

Die Grafik sollte aber schon zum Spiel passen, aber die in diesem Trailergezeigte passt irgendwie so gar nicht ins SW Universum, jedenfalls nach meinem befinden. Kotor I und II waren nahezu perfekt, aber dieser Comic Stil passt mir nicht so richtig, da muss das Gameplay das Spiel aber schon gehörig aufwerten.

Mich stört die Grafik nicht so sonderlich.
Könnte natürlich besser sein, aber Gameplay > Grafik.
Von daher werde ich es auf jeden Fall (an)spielen

peda2411 schrieb:
Findet auch sonst wer die deutsche Synchro so merkwürdig wie ich. Passt irgendwie echt nicht dazu.

yep...ich werde definitiv auf englisch spielen, die deutsche syncro ist erbärmlich, aber das ist ja auch bei tv serien und oft filmen so.

etwas mehr emotionen oder auch passende stimmen verleihen einem spiel, einer serie oder einem film gleich ein ganz anderes gefühl.

daher bevorzuge ich zu 99% immer die original versionen, aber es gibt auch gute beispiele wie man es besser machen kann.

die deutsche version ist nicht grottig, aber wie bei trailern für kinofilme (z.b. bei star trek (der neue) habe ich mir direkt gedacht...das kann und will ich mir nicht auf deutsch angucken.

Boah, was is das denn?
Also von der story her hätte ich ja überlegt das game mal zu testen.

Aber das sieht mir zu billig aus, die spielszenen wirken sehr langweilig. Nee, dann doch lieber nicht.

hast dir das video von der demo angesehen?

wenn jeder so denken würd wie du gäbs wow garnicht

Arluin schrieb:
hast dir das video von der demo angesehen?

wenn jeder so denken würd wie du gäbs wow garnicht

Wow darf so aussehen, das is auch 8 (acht!) jahre älter. Zock ich übrigens selber, ich hätte mir ja gern ma was neues angeguckt, aber keinen klon.

Interessant, scheinst das Spiel ja schon gespielt zu haben in aller Ausführlichkeit um es dann als Klon zu bezeichnen.

Es gibt bei TOR vieles kritisch zu hinterfragen, aber wenn die Spieler immer so Oberflächlich denken, braucht man sich auch nicht wundern über so manchen Kommentar.

wieso sah dann guild wars nicht so scheiße aus wie wow.und immer diese klon bezeichnungen als ob wow das erste mmo war. saga of ryzom war vor wow draußen und war meiner meinung nach besser. außerdem sinds 6 jahre

Zuletzt bearbeitet:
Bioware konzentriert sich auf zu viele Games gleichzeitig...
DA2 war schon der erste Reinfall, mmorpgs können zum Glück beliebig erweitert werden, muss ja nicht gleich beim Start gut sein.

kann man so nicht sagen, haben genug leute zur verfügung und DA2 als fail zu bezeichnen würd ich auch nicht. manche leute stehen mehr auf action andere auf strategie und mit dem 2. teil ist halt mehr von action dabei. ist leider ein konsolenport, kann man nichts dagegen machen. die entwicklung geht in den letzten jahren mehr auf konsole

Ich weiß nicht... ich habe mich anfangs stark fürs Spiel interessiert, aber die Videos haben es zumindest für mich ins negative verschoben.

Ist schon lustig hier :) die Leute die das Game angeblich nicht spielen wollen heulen am meisten rum^^
Was is nur mit euch ;) was regt ihr euch auf wenn ihr es eh nicht zocken wollt.
Über die Grafik lästern is für meine Begriffe eh total peinlich. Grafik sieht eh alle 2 Jahre anders aus. Ein Spiel was "damals" gut aussah würde die selben Leute heute schon wieder als "geht ja gar nicht" beschreiben. Sry Grafik is Nebensache, wenn der Rest des Spiel nix taugt kann die Grafik noch so gut aussehen...und seit wann haben MMO´s, Grafik ist Hammer aussieht. Der Vergleich zu Forced Unleashed hackt so dermaßen. Schon seltsam, man kommt sich schon fast wie im Golem Forum vor. Auch alles voller Hater und Nixwissern ;)

EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=dvVxIVs8Ntc&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn ich auf jedenfall zustimme, dass grafik < gameplay ist, hätte man 2011 schon etwas mehr erwarten können.

die wow grafik ist fast gleichgut und das spiel ist 7 jahre alt, und selbst bei release war die grafik von wow nicht grade gut (da es auf viele spieler ausgerichtet war).

also kann ich die kritik an der grafik persönlich zumindest teilweise nachvollziehen. klar will man viele leute ansprechen können, aber die grafik ist schon arg schlecht imo.

@beezlebug: hab ich auch schon gepostet, schaut sich wies aussieht keiner an. sehen nur das erste video und kriegen sich nimmer ein. scheiß grafik usw. aber aufs gameplay, story usw. schaut halt keiner

Zuletzt bearbeitet:
Arluin schrieb:
@beezlebug: hab ich auch schon gepostet, schaut sich wies aussieht keiner an. sehen nur das erste video und kriegen sich nimmer ein. scheiß grafik usw. aber aufs gameplay, story usw. schaut halt keiner

Oh ja jetzt seh ich´s auch ;)
Tja is immer das selbe, das Game ist noch nicht fertig und wird schon wieder geheult. Aber wenn ein geiler Trailer raus kommt (egal bei welchen Game), der im Grunde nix vom Game ziegt, hört man immer "Boaah Hammer muss ich haben" hehe is schon seltsam.
So dann hier der Hammer Trailer^^
http://www.youtube.com/watch?v=4LVALDywcUU&feature=related

Zurück
Oben