• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stray: Mods erlauben Spiel im Koop-Modus oder als Hundewelpe

Funktioniert 1A, spiele gerade mit meiner Freundin mit zwei Xbox One Controllern.
 

Anhänge

  • 20220726215437_1.jpg
    20220726215437_1.jpg
    945,8 KB · Aufrufe: 378
  • 20220726215527_1.jpg
    20220726215527_1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 370
  • 20220726215913_1.jpg
    20220726215913_1.jpg
    888,2 KB · Aufrufe: 364
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eisenoxid, robin631, Beitrag und 6 andere
Ich finde die Entwickler hätten mehr Quests etc. in das Spiel einbauen sollen.
MaLow17 schrieb:
Funktioniert 1A, spiele gerade mit meiner Freundin mit zwei Xbox One Controllern.
Aber ich nehme an, es wird immer nur einer gejagt, macht Quests etc.? Während der andere ein bischen in der Welt rumspringt? 😂
 
Tawheed schrieb:
Warum will man als Mensch ein virtuelles Tier sein? Ich habe kein Verständnis dafür.

Dann sind vllt Furries was für dich. Dann isses nicht mehr virtuell :D
 
Tawheed schrieb:
Warum will man als Mensch ein virtuelles Tier sein? Ich habe kein Verständnis dafür.

Warum möchtest du als Mensch ein virtueller Mensch sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter, Tzk, Kuristina und eine weitere Person
Otsy schrieb:
Warum möchtest du als Mensch ein virtueller Mensch ...
Wir Menschen sind das höchste der Geschöpfe mit hoher Moral. Was uns vom Tier und Vieh unterscheidet soll auch so bleiben. Für uns ist es alles andere als rühmlich ein Tier zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flying_ass
Tawheed schrieb:
Wir Menschen sind das höchste der Geschöpfe mit hoher Moral. Was uns vom Tier und Vieh unterscheidet soll auch so bleiben. Für uns ist es alles andere als rühmlich ein Tier zu sein.
Menschen sind weiterhin Tiere. In meinen Augen sind wir nur unbehaarte Affen die sich in sehr vielen Situationen exakt wie das "Tierische Vorbild" verhalten. Der Hauptunterschied ist die Nutzung von Technik und den hang, seinen eigenen Lebensraum so effizient wie möglich zu vernichten. Gerade im Aspekt des Lebensraums, sind die Menschen so dumm wie kein anderes Tier auf unserem Planeten.

Das Thema lässt sich aber auch sehr weit und ausgiebig diskutieren, was mit Sicherheit den Rahmen des Threads hier sprengen würde. Die Menschheit hat Potential - Vergeudet es aber, meiner Meinung nach, auf der gesamten Linie.

Zum Thema: Ich muss mir echt mal Zeit nehmen und das Spiel spielen. Es scheint die Zeit echt wert zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felge Schneider, UNDERESTIMATED, DerMonte und 8 andere
Tawheed schrieb:
Wir Menschen sind das höchste der Geschöpfe mit hoher Moral.
Klar XD Sehr Überheblich... wait stimmt das sind nur Menschen keine Tiere :o
Tawheed schrieb:
Was uns vom Tier und Vieh unterscheidet soll auch so bleiben. Für uns ist es alles andere als rühmlich ein Tier zu sein.
Jeder hat seine eigene Meinung... Niemand schreibt einen vor was er virtuell sein will... ich meine es gibt Typen die als Charakter eine Frau nehmen XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jimmy13
Tawheed schrieb:
Was uns vom Tier und Vieh unterscheidet soll auch so bleiben.
bleibt es ja auch, es ist nur virtuell und nicht echt.
Neben der hohen Moral unterscheiden wir uns in viel mehr Dingen von den Tieren. Dazu gehört auch die Kreativität, die diesem Spiel zugrunde liegt.
Deine Aussage zeugt eher davon das du Spiele etwas zu ernst nimmst.
Ansonsten gibt es hier im Forum auch eine Ecke in der man sowas diskutieren kann. Hier gehört es auf jeden Fall nicht rein. https://www.computerbase.de/forum/t...-politik-und-gesellschaft-pug-regeln.1751287/


Es geht hier darum das man das Spiel auch als Hund erleben kann, deswegen wird man nicht zum Tier. Ein Bekannter von mir würde es als Katze niemals spielen, obwohl er das Cyberpunksetting gut gelungen findet, aber Katzen kann er nicht ausstehen. Als Hund kann er es nun spielen. Coole Sache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jimmy13
Tawheed schrieb:
Warum will man als Mensch ein virtuelles Tier sein? Ich habe kein Verständnis dafür.
Warum will man als Mensch ein virtuelle Elf oder Orc oder Held sein? Ich habe kein Verständnis dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jimmy13
A.Xander schrieb:
Ein Bekannter von mir würde es als Katze niemals spielen, obwohl er das Cyberpunksetting gut gelungen findet, aber Katzen kann er nicht ausstehen. Als Hund kann er es nun spielen. Coole Sache.
Das sind dann die selbsternannten Tierfreunde, meine Güte :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fullnewb
Merkt ihr eigentlich nicht wie euch @Tawheed trollt?

Also ich geh mal davon aus dass das von ihm geschriebene nix anderes sein kann als pures Trolling.

Beim Menschen von "hoher" Moral zu sprechen während wir zu den ganz wenigen Lebewesen gehören die aus reinem Spaß töten... Das machen sonst eigentlich nur noch Menschenaffen, Delphine und Orcas.

Zudem würd ich bei einigen Individuen behaupten, dass zum Tier zu werden vermutlich das rühmlichste wäre was ihnen passieren könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Delgado schrieb:
Das sind dann die selbsternannten Tierfreunde, meine Güte :confused_alt:
Hat doch nie einer was von Tierfreund gesprochen.
Ich selbst finde Katzen auch scheiße und dem Spiel daher kein Kauf gegönnt. Aber als Hund vielleicht.

Mods sind einfach das Beste! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.Xander
jimmy13 schrieb:
@Lowogh Zwei Tage? Wie? Ich hatte nur 6h Spaß, danach gabs Abspann.

Wie? Familie, Freunde, andere Hobbys. Man muss doch nicht alles an einem Tag durchsuchten
 
cool das man auch ohne steam spielen kann
 
Gab ja auch dieses Gänsespiel, wo man Menschen das Leben schwer zu machen hat, also warum nicht?

Demnächst dann ein Mäusemod, nach dem Hype werden wahrscheinlich noch andere Spiele dieser Art folgen.

Katzen sind nicht so ganz meins, aber Garfield ist der Beste!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
@w0wka Es war ein Sonntagnachmittag. Und "durchsuchten" ist bei der kurzen Spieldauer etwas übertrieben.
 
Zurück
Oben