Streaming Dienst Frage

cosamed

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.521
Hallo
Bisher nutzen wir Apple Musik im One Abonnement.
Dazu gehört die Icloud mit 200 GB, irgendwelche Handygames die ich nicht nutze, aber halt mit dazu gehören.
Apple TV fand ich am Anfang sehr interessant, stelle aber immer wieder fest, das ich es nicht weiter nutzen möchte.

Jetzt kam mir die Idee auf, auf youtube umzuschwenken, einmal wegen der lästigen Werbung
und zum anderen auch wegen Apple Music.

Da ich mich weder mit Spotify, Amazon Musik oder youtube Musik auskenne und auch nicht deren Funktionsumfang bzw.
dessen Auswahl.

Wer von euch nutzt welchen Streamingdienst, ist damit auch zufrieden und auch insbesondere
mein geplanter Umstieg zu youtube und dessen Musikdienst.
Gibts da irgendwo Stolperfallen, denn von der Auswahl abhängig ist auch glaube ich, welche App ich organisieren muß,
um auch alles Playlisten mit umzuziehen.

Vielleicht sei auch die Frage erlaubt, welcher Dienst am meisten bietet?
Wir haben an sich keine exotischen Vorstellungen von den Interpreten, ganz normal was so gang und gebe ist bei Pop und Metal.
 
Was genau möchtest du nutzen? Nur Musik oder auch videos?
Weiß nicht genau ob das hier erlaubt ist aber google mal Youtube premium vpn und lese dich ein.
 
Also nutzen wollen wir beide von Zeit zu Zeit das man Videos ohne Werbeeinblendungen gucken kann.
Genauso wichtig ist es aber auch, und das nutze ich auch öfter, Musik zu hören im Auto.
Hatte schon gegoogelt, gibt wohl auch ne App zu.
 
Handy und wahrscheinlich auch am Tv oder? Wenn du ein android hast? kannst du revanced nutzen da gibts auch keine werbung und am tv kann man über nen firestick auch yt ohne werbung schauen. Geht auch über ne app. Habe spotify übern vpn 12 monate für 18,50€ gekauft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosamed
Videos mal am PC, aber meistens am Fernseher.
Da nutzen wir dann schon mal die integrierte App im Fernseher, einen Fire Stick hab ich derzeit auch gar nicht.
Hab das mal gegoogelt. Im schlimmsten Fall kündigen die mir die Freundschaft bzw schliessen mein Konto.
Hört sich zwar verlockend an, aber da können auch Fallstricke lauern glaube ich.
Einen Haken gibt es immer fürchte ich.
Vor allem muß ich dann wenn ich das im Auto nutzen möchte, dann übers Handy auch ein vpn aufziehen?
 
cosamed schrieb:
Vor allem muß ich dann wenn ich das im Auto nutzen möchte, dann übers Handy auch ein vpn aufziehen?
Ich kenne die VPN Nutzung nur für den eigentlichen Kauf bzw. Vertragsabschluss.
 
Zurück
Oben