News Streaming: Disney+ wird jetzt auch für Bestandskunden teurer

nlr

Redakteur
Teammitglied
Die Preiserhöhung für Disney+ aus dem September greift jetzt schrittweise auch für Bestandskunden. Der Streaming-Anbieter informiert bisherige Kunden derzeit per Mail über die bevorstehenden höheren Preise zum nächsten Abrechnungszeitraum. Das Standard-Abonnement ohne Werbung kostet demnach 11 Euro statt 10 Euro pro Monat.

Zur News: Streaming: Disney+ wird jetzt auch für Bestandskunden teurer

• Gefällt mir
Reaktionen: Otorva, DynamaxX, aid0nex und eine weitere Person
Ich bräuchte nicht 4 Streams sondern einen, dafür aber immer mit 4k, HDR und Dolby Atmos.

Diese Aufteilung ist für mich kompletter Quatsch. Naja, bei der Qualität der Inhalte reicht sowieso maximal 1 Monat im Jahr.

• Gefällt mir
Reaktionen: hax69, Tuetensuppe, zhompster und 45 andere
Mir egal, hab noch ein Jahr bei der Telekom inkludiert im Megastream. Da erhöht sich erst mal nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga, Weyoun, H6-Mobs und 3 andere
Bevor das mit Kimmel passiert ist, habe ich noch ein Jahr Disney+ für 5€ ( Standard Abo ohne Werbung) geholt. Damit ist es auch gut bezahlt. Was mittlerweile an Preisen verlangt wird mache ich nicht mehr mit. Davor war es auch lange Zeit gekündigt, genau wie Prime und Netflix.

Sollen Sie an den Preisen doch ersticken.

• Gefällt mir
Reaktionen: hax69, Renegad3, zhompster und 18 andere
Eltern werden wieder jammern, weil die Beschäftigungstherapie für die Kids wiedermal teurer geworden ist. :heilig: :schluck: :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: hax69, Kenshin_01, wolve666 und 13 andere
Die Preise für Bestandskunden jetzt zu Black Friday bzw. in der Vorweihnachtszeit zu erhöhen, ist schon clever von Disney ... nicht. Nur gut, dass ich dem Streaming-Laden sowieso nur noch wenig abgewinnen kann (und kein Bestandskunde bin).

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga
Ahhh 4K bepreist man also gleich mal mehr weil man durch diesen Zwang den man geschaffen hat eine neuen Hebel besitzt. Logisch.

Anfang des Jahres gekündigt. Bis auf Malcolm Mittendrin vermisse ich nichts :D
Netflix für 4,99€ plus Amazon Prime genügt dicke. Und wer Werbung nicht mag muss sich halt was einfallen lassen. Mehr als ne Kündigung kann einem nicht passieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga und lex30
Mach schon länger nicht mehr bei dem Quatsch von Disney mit :) Dachte bei den 140€ im Jahr die Leute machen da doch nicht mehr mit. Anscheinend schon und jetzt verlangen die 160 xD

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga und lex30
Man muss es ja nicht gleich fürs ganze Jahr buchen. Reichen auch 1-2 Monate, dann hat man eh alles Neue gesehen. So mache ich das gerade bei Netflix. Über Weihnachten halt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tuetensuppe, wagga, CruellaDE und 6 andere
Habe keine Abos mehr bei irgendwelchen Streaminanbietern. Du wirst echt nur noch gemolken.

• Gefällt mir
Reaktionen: hax69, zhompster, AlterZockherr und 22 andere
Einfach der Preiserhöhung nicht zustimmen.
Sie drohen zwar mit Kündigung oder versuchen es mit Gängelungen (Beim letzten Mal gabs dafür eine Unterlassungserklärung durch den Verbraucherschutz), aber sie wollen keine Kunden verlieren und Kündigen einem nicht.
Ich Zahl immer noch die 89€ für Premium.

• Gefällt mir
Reaktionen: michael1411, zhompster, chorn und 8 andere
tschüs legales streamen. du bist nicht mehr das was du mal warst.

hallo thepiratebay und all ihr anderen.
/edit:
tut mir leid das ihr so lagne auf uns verzichten musstet aber die industrie hat's selbst verbockt indem sie alles aufteilt damit jeder etwas vom kuchen hat, werbung einspielt obwohl dafür schon bezahlt wird, und dann wird auch noch alles teurer.
wir werden wirder viel zeit miteinander verbringen. ich hab dich auch vermisst.

• Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, Tyr43l, Sebbi und 18 andere
Kuristina schrieb:
Reichen auch 1-2 Monate, dann
Und da steckt auch Psychologie dahinter , wir sind nur Menschen , viele die das gleiche sagen vergessen es dann zu kündigen oder lassen es doch weiter laufen weil bequem .....

Ich kaufe vermehrt Blu-ray und uhd filme und bin zufrieden

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Locutus2002, DynamaxX und 10 andere
Die kleinste Gutscheinkarte bietet 3 Monate Streamingservice... Als ich Disney+ zum ersten Mal nutzte, war schon schon nach 2 Wochen die Luft raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Locutus2002
Ich war schon bei der letzten Erhöhung raus und noch höhere Preise werden mich auch sicher nicht zurück holen.
Ein zwei Monate im Jahr reichen dicke um den interessanten Content zu schauen, ist halt nur maximal nervig wenn man nicht mehr die Freiheit hat einfach immer alles zu schauen.

@nlr
Das Standard-Abonnement ohne Werbung kostet demnach 10 Euro statt 9 Euro pro Monat.

Standard mit WerbungStandardPremium
Werbungjanein
PreisMonat6,99 Euro 5,99 Euro10,99 Euro 9,99 Euro15,99 Euro 13,99 Euro
Jahr109,90 Euro 99,90 Euro159,90 Euro 139,90 Euro

ist es nicht eher so, dass es 10€ waren und jetzt 11€ sind? 9,99 sind für mich keine 9€.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga, Whoracle, 9t3ndo und 2 andere
Hatte vor Kurzem mal wieder ein Angebot bekommen, 3 Monate für jeweils 9,99 €.. Aber nach 1 Monat schon war da alles gesehen, mittlerweile haben die sogar Filme vom ÖRR mit drin und dafür will ich nicht zahlen.. Hab das wieder gekündigt.

• Gefällt mir
Selber Schuld, wenn man den Mist nicht abbestellt...

• Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX, dersuperpro1337, Bonsaicracker und 2 andere
Hm. Noch habe ich Netflix/Disney+/RTL+ zusammen mit Magenta TV bis März als Angebot damals zum Wegfall der Umlage der Hausanschlüsse. Weiß gar nicht wie teuer das dann regulär ist/wird. Bekommt man da auch tolle Angebote, wenn man das kündigt?

Ich muss sagen, ich mag Disney+ auch abseits von Marvel/Star Wars, aber die Werbung da besteht zu 95% aus Werbung für deren Inhalte. Das kapier ich nicht. Wollen die nur nerven damit man das werbefreie Abo nimmt um nicht zum xten mal Werbung für Stitch zu sehen?

• Gefällt mir
Zurück
Oben