Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStreaming: Disney+ wird jetzt auch für Bestandskunden teurer
Die Preiserhöhung für Disney+ aus dem September greift jetzt schrittweise auch für Bestandskunden. Der Streaming-Anbieter informiert bisherige Kunden derzeit per Mail über die bevorstehenden höheren Preise zum nächsten Abrechnungszeitraum. Das Standard-Abonnement ohne Werbung kostet demnach 11 Euro statt 10 Euro pro Monat.
Bevor das mit Kimmel passiert ist, habe ich noch ein Jahr Disney+ für 5€ ( Standard Abo ohne Werbung) geholt. Damit ist es auch gut bezahlt. Was mittlerweile an Preisen verlangt wird mache ich nicht mehr mit. Davor war es auch lange Zeit gekündigt, genau wie Prime und Netflix.
Die Preise für Bestandskunden jetzt zu Black Friday bzw. in der Vorweihnachtszeit zu erhöhen, ist schon clever von Disney ... nicht. Nur gut, dass ich dem Streaming-Laden sowieso nur noch wenig abgewinnen kann (und kein Bestandskunde bin).
Anfang des Jahres gekündigt. Bis auf Malcolm Mittendrin vermisse ich nichts
Netflix für 4,99€ plus Amazon Prime genügt dicke. Und wer Werbung nicht mag muss sich halt was einfallen lassen. Mehr als ne Kündigung kann einem nicht passieren.
Mach schon länger nicht mehr bei dem Quatsch von Disney mit Dachte bei den 140€ im Jahr die Leute machen da doch nicht mehr mit. Anscheinend schon und jetzt verlangen die 160 xD
Man muss es ja nicht gleich fürs ganze Jahr buchen. Reichen auch 1-2 Monate, dann hat man eh alles Neue gesehen. So mache ich das gerade bei Netflix. Über Weihnachten halt.
Einfach der Preiserhöhung nicht zustimmen.
Sie drohen zwar mit Kündigung oder versuchen es mit Gängelungen (Beim letzten Mal gabs dafür eine Unterlassungserklärung durch den Verbraucherschutz), aber sie wollen keine Kunden verlieren und Kündigen einem nicht.
Ich Zahl immer noch die 89€ für Premium.
tschüs legales streamen. du bist nicht mehr das was du mal warst.
hallo thepiratebay und all ihr anderen.
/edit:
tut mir leid das ihr so lagne auf uns verzichten musstet aber die industrie hat's selbst verbockt indem sie alles aufteilt damit jeder etwas vom kuchen hat, werbung einspielt obwohl dafür schon bezahlt wird, und dann wird auch noch alles teurer.
wir werden wirder viel zeit miteinander verbringen. ich hab dich auch vermisst.
Und da steckt auch Psychologie dahinter , wir sind nur Menschen , viele die das gleiche sagen vergessen es dann zu kündigen oder lassen es doch weiter laufen weil bequem .....
Ich kaufe vermehrt Blu-ray und uhd filme und bin zufrieden
Ich war schon bei der letzten Erhöhung raus und noch höhere Preise werden mich auch sicher nicht zurück holen.
Ein zwei Monate im Jahr reichen dicke um den interessanten Content zu schauen, ist halt nur maximal nervig wenn man nicht mehr die Freiheit hat einfach immer alles zu schauen.
Hatte vor Kurzem mal wieder ein Angebot bekommen, 3 Monate für jeweils 9,99 €.. Aber nach 1 Monat schon war da alles gesehen, mittlerweile haben die sogar Filme vom ÖRR mit drin und dafür will ich nicht zahlen.. Hab das wieder gekündigt.
Hm. Noch habe ich Netflix/Disney+/RTL+ zusammen mit Magenta TV bis März als Angebot damals zum Wegfall der Umlage der Hausanschlüsse. Weiß gar nicht wie teuer das dann regulär ist/wird. Bekommt man da auch tolle Angebote, wenn man das kündigt?
Ich muss sagen, ich mag Disney+ auch abseits von Marvel/Star Wars, aber die Werbung da besteht zu 95% aus Werbung für deren Inhalte. Das kapier ich nicht. Wollen die nur nerven damit man das werbefreie Abo nimmt um nicht zum xten mal Werbung für Stitch zu sehen?