Streaming PC

Wenn OBS Frames auslässt, liegt das meistens am Upload. Eigentlich sollte Dir OBS aber auch anzeigen wo das Problem zu suchen ist. Ist jedenfalls bei der aktuellsten Version so.

Medusa25 schrieb:
Die 200 hätte ich auch gerne konstant. Aber ich habe große Schwankungen drin, einige meinten das liegt am pc und an bf 4
Deswegen ja der Tipp mit dem NVENC Encoder. Dann brauchst du keinen zweiten PC sondern "nur" eine andere Grafikkarte.

Ceberus schrieb:
Hast du die drops auch wenn du nicht streamst?
Schau ich morgen drauf. ich denk das Internet ist mit schuld hab nur ne 25k Leitung, mehr ist bei uns auf dem Dorf nicht möglich

Habe mal bei pcgames gelesen das der intrl 6 Kerner schlechter in gsming + streaming ist als der AMD 8 Kern genau wegen solchen Einbrüchen . Günstigste Variante wäre auf den i9 9900k wechseln und deinen 8700k verkaufen. Update würde dich dann effektiv 200 bis 250 Kosten nach verkauf deiner alten CPU.

Kann leicht sein das du auch von dem die drops hast. Weil wenn dein steam deinen upload auslastet ist Schluss mit Lust, egal was du hast.

Also wenn ich nur BF4 spiele und alles andere aus, bleibe ich immer bei 200/210 fps. Mach ich Stream und alles was dazugehört an, habe ich diese fps Schwankungen drin

Zurück
Oben