Streifen werden auf dem Display angezeigt!

Hm diesen Fehler mit dem Bild ahbe ich auch. Ich besitze zwar kein Laptop, aber an meinem PC scheint es vielleicht auch die Graka erwischt zu haben. Fing irgendwie damit an, als ich den PC ausmachte um eine andere Soundkarte einzubauen.
Windows auf ne andere Platte installiert und Treiber und alles wie gewohnt draufgemacht, aber der Fehler bleibt. ich habe zwar keine Streifen, aber egal welche Treiberversion, keine kann so richtig was mit meiner Karte anfangen. Nach dem CCC schlägt ein AGP Test fehl. Write geht glaube ich aber nicht Read. Hmm Karte wurde anfangs auch pervers übertaktet bis zum geht nicht mehr, habe mich sogar an ihr entladen und einmal vor dem zocken nicht den Lüfter angestellt.
Vor ein paar Monaten bekam ich auch in spielen nach einem kurzen Bildaussetzer nur noch Pixelmatsch angezeigt. Nach dem wechsel auf die original ATI Treiber war es weg bis jetzt^^

Komisch ist auch, ohne CCC bekomme ich Bluescreens mit der Meldung Treiber in Endlosschleife und mit CCC startet der Treiber nicht richtig bringt aber das System nicht zum wegschmieren.
Man ne kaputte Graka wäre das leichteste Problem. :D
Und wenn nicht muss eben im März ein neues System herhalten.

Aber nach etwas Googlen habe ich auch oft gelesen, bei kaputten Grakas war die Farbtiefe und Auflösung immer die gleiche.
Hm zum Glück kann ich auch hone Treiber an der Kiste arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Weis einer von euch wie das bei Fujitsu Siemens mit der Garantie gehandhabt wird? Mein Laptop ist 1 Jahr und knapp einen Monat alt...nur ich habe zwischen durch den Arbeitsspeicher vor einem halben Jahr aufgerüstet von 2*512MB auf 2*1024MB das hat auch alles gut geklapt nur ich hab den alten RAM nicht mehr...kann dadurch die Garantie verfallen sein oder müsste ich die Reparaturkosten selbst tragen?
Mfg Jonas

Geh auf die FSC Seite und gib deine Seriennr. ein - da wird dir angezeigt wie lange dein Laptop Garantie hat - normalerweise 2 Jahre ab Rechnungsdatum.
http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/warranty/product_warranty.html

edit: Das aufrüsten des Arbeitsspeichers hat normal keine Auswirkung auf die Garantie, außer es ist genau dieser defekt oder für den Fehler verantwortlich (was ich hier aber nicht denke)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben