Strix Vega 64 undervolting?

Dan9

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
52
Hallo,

ich habe mom. Ein ryzen 7 2700x und eine vega 64 strix.
Die Cpu habe ich stock gelassen,wie viele empfohlen haben,aber wie siehts mit der gpu aus?Habe gehört,dass da undervolting gut sei.Nur weiss ich wirklich 0 wie sowas geht,darum brauche ich eure Hilfe.
Wie macht man sowas?Welche Einstellungen würdet ihr empfehlen?

Lg
 

H3llF15H

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.361

der Unzensierte

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.104
Im Wattman ein Profil einrichten - entweder Global für alles oder jedes game extra. Also AMD Radeon Settings öffnen, dann auf Spiele, dann auf Global (oder ein game), dann Wattman.
 

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
10.786
Schau mal hier rein, da solltest du die ersten Schritte verständlich erklärt finden.

Feedback [und Kritik] ist ausdrücklich erwünscht.

Liebe Grüße
Sven
 
Top