Strix Vega 64 undervolting?

Dan9

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
76
Hallo,

ich habe mom. Ein ryzen 7 2700x und eine vega 64 strix.
Die Cpu habe ich stock gelassen,wie viele empfohlen haben,aber wie siehts mit der gpu aus?Habe gehört,dass da undervolting gut sei.Nur weiss ich wirklich 0 wie sowas geht,darum brauche ich eure Hilfe.
Wie macht man sowas?Welche Einstellungen würdet ihr empfehlen?

Lg
 
Im Wattman ein Profil einrichten - entweder Global für alles oder jedes game extra. Also AMD Radeon Settings öffnen, dann auf Spiele, dann auf Global (oder ein game), dann Wattman.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dan9
Schau mal hier rein, da solltest du die ersten Schritte verständlich erklärt finden.

Feedback [und Kritik] ist ausdrücklich erwünscht.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiG001 und Dan9
Zurück
Oben