Stromanschluss P5QE

StoneJ

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.874
Hallo...

Habe schon etwas rumgesucht, aber nicht wirklich etwas dazu gefunden:

Ich besitze ein P5Q-E und will mal wissen, welchen stromanschluss ich benutzen sollte?!

das board besitzt einen 8 pin connector, bei welchem 4 pins mit einer kappe überdeckt sind, in der anleitung wird er nur als 8pin dargestellt...

also meine frage: sollte ich den 8pin benutzen, oder kann ich den jetzigen 4pin drin lassen?
und/oder welche verbesserungen könnte es haben? :confused_alt:

schonmal danke für die hoffentlich kommenden antworten ;)
 

olampl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.684
Welche CPU (Dual, oder Quadcore)

Normalerweise reciht der 4Pin Stecker, cih habe allerdings den 8er in verwendung da ich meinen Quad auch OCed habe.

Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob der 4er ausreicht.

PS: Auf jeden fall ein Biosupdate machen ;)
 

StoneJ

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.874
steht doch in der sig...;)

warum bios update?
och wollte das gestern machen, allerdings ist er mir nach 5 sec abgeschmiert und naja, den rest kannst du dir sicher denken...:mad:
 

StoneJ

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.874
Ich will ja nicht meckern, aber die sufu kann man ja fast schon naja, vergessen sozusagen
 

Murmelchen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
361
Kurz und knapp. Schliesse den 8Pin an und gut ist. Der Strom wird einfach besser verteilt über den 8Pin.
 
Top