Modding Stromkabel mit Winkelanschluss

WoopsyYaya

Lt. Junior Grade
Ich suche für meine RTX 4080 genau so ein Stromkabel in weiss, nur sollte der Anschluss zur Grafikkarte einen 90° Winkel haben. In schwarz habe ich sowas gefunden, wäre aber nicht meine erste Wahl.
Seperate Winkelanschlüsse gibt es zwar, aber die führen das Kabel dann oberhalb der Grafikkarte entlang, das gefällt mir nicht.

Wenn mir jemand sagt wo ich das finden könnte wäre ich dankbar.

strom.jpg

WoopsyYaya schrieb:
Seperate Winkelanschlüsse gibt es zwar, aber die führen das Kabel dann oberhalb der Grafikkarte entlang, das gefällt mir nicht.
Kommt ja auch darauf an welche Grafikkarte du hast, ich meine ASUS dreht als einziger den Stecker um 180° auf der Platine. Und welches Netzteil du hast ist vielleicht auch nicht ganz uninteressant.

• Gefällt mir
Reaktionen: bendonsky und UK Monkey
Es gibt zb sowas. Man sollte aber bedenken dass jede zusätzliche Steckverbindung die Verluste erhöht und damit auch die Wärmeentwicklung fördert. Und die Problematik um diese Steckverbindung sollte bekannt sein, wobei die RTX 4080 ja nicht soviel Leistung weie ne 5090 zieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: bendonsky
WireView GPU

Wie wäre es mit dem Teil, als Altzernative?
Nutze ich auch ;)

Anhänge

• pc kabel 8-54-22.jpg
    pc kabel 8-54-22.jpg
    518,1 KB · Aufrufe: 62
WoopsyYaya schrieb:
nur sollte der Anschluss zur Grafikkarte einen 90° Winkel haben. In schwarz habe ich sowas gefunden
In welche Richtung sollen die 90° denn gehen? Da stehen ja vier zur Auswahl, in Relation zum anderen Stecker.
Wäre praktisch, wenn du genau den passenden Artikel in schwarz zur Verdeutlichung verlinkst.

Zurück
Oben