Stromrechnungen

Wie hoch ist eure stromrechnung?

• Ich zahl keine, das machen meine Eltern.

Stimmen: 31 63,3%
  • Unter 50€

Stimmen: 7 14,3%
  • bis 200€

Stimmen: 10 20,4%
  • weit drüber

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    49
Hallo!
Ich bin auch noch einer der die Stromrechnung erspart bleiben ! Naja Elternhaus is doch net "SO" Schlecht ! Ich bin Zufrieden ! Was will man mehr !
Bye
MasterCruncher

Na ja, ich muss nur 25€ nachzahlen.

Mein Stromverbrauch liegt in angemessenen Grenzen.
Letzten (Strom)Jahr war insgesamt 1777 kW/h vebraucht.
Wieviel Prozent auf den PC geht - keine Ahnung, aber 35-40% auf jeden Fall. :lol:

Ich hab keine ahnung wer was wann wie wo nachzahlen muss, dafür sind ja die lieben parents zuständig.
Ich weiss nur dass unser Haus ohne Heizung (is gas) ca. 12000 kWh pro Jahr verbraucht und das ohne DSL :D
Weil jetzt ist der PC ca. 15 stunden am tag an :D

greetz, der joop

Technische Werke wollen monatlich 65€ von mir an Strom.
Wahrscheinlich wird aber wieder eine Nachzahlung fällig.
(Nachzahlung letztes Jahr war ca. 80€, allerdings bei geringeren monatlichen Abschlägen)

Je nachdem was am Rechner gemacht wird, braucht er zwischen 200W und 500W!
(Inklusive allem)

Da mittlerweile auch ein Zweitrechner ab und zu (!) läuft, kommt schon bischen was zusammen.

Hmm Mum and Dad regeln das schon... Hab auch noch keine Beschwerden über den Stromverbrauch gehört. Nur jedes Jahr das gleiche Gejammer über die Heizungskosten :D

Keine Ahnung was wir Strom verbrauchen, is aber nicht so das ich nix zahlen würde. Ich zahl dafür jeden Monat die gesamte Telerechnung und die is bei uns net grad niedrig..

Greetz
Joe

Also meine Rechner (5+1Notebook) auf meiner Stube sind Stromsponsoring by Bundeswehr und somit finanziert durch alle Steuerzahler (THX :D )

Die Stromrechnung zu Hause habe ich noch nie ausreizen können (höchstens 5€ Nachzahlung) obwohl der eine PC dort auch 24h läuft.

Zurück
Oben