• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stronghold 3 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha und wie ist die so ?

leider halt nur ne alpha version(also nicht fertig):(
aber guck dir das video auf youtube an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin selber leidenschftlicher stronghold gamer ihr habt aber stronghold legends vergessen!! also des kingdoms sieht doch ganz gut aus find ich, ein stronhgold crusader mit beserer grafik
wir dürfen gespannt sein^^......

ich finde dieses stronghold kingdoms scheiße...:king:
ich habe mir bis jetzt alle stronghold versionen gekauft,
aber das werde ich mir nicht kaufen. stronghold online,
die gebäude benötigen zeit um gebaut zu werden(7h:kaserne)
usw......:(
ich hoffe auf ein stronghold 3 oder stronghold crusader2:D

Habe es mir eben nochmal genau angeschaut:

Kingdoms ist nichts anderes als 'Die Stämme'.

Kostenlos dürfte es dann wohl auch in keinem Fall sein, ein Hersteller macht sowas ja nicht nur aus Spaß an der Freude ...

7h ne kaserne??
hallo dan is das sicherlich scheißdreck..
und ich zahl eh nicht habt ihr schon mal was von rapidshare oder torrent.to gehört??

Jo also des Kingdoms kannste doch nicht wirklich als Nachfolger sehen...
Da sind ja heutige Browsergames schon besser...^^
Ja ne jetzt ma ehrlich so gehts nicht, da muss was gscheids her! Richtig schön in 3D mit vielen Details und Animationen, großen Schlachten, vielen Einheiten und so weiter, aber nicht ganz so kompliziert wie Stronghold 2.
Außerdem fand ich S2 so düster, iwie sone düstere Stimmung halt. Crusader ist so hell und freundlich, das will ich bei S3 auch sehen^^

Also, es gibt in SHK ersteinmal keine Kaserne(also nicht mit der funktion wie in SH1 und co) -.- man erstellt die Truppen einfach so und um ein Gebäude zu bauen dauert auf keinen Fall 7h eher 45min!
Und nein es ist nichts wie Ds, es ist eben ein verbessertes Stronghold 1 oder auch Crussader nur mit vielen Onlineelementen, man hat viel mehr verschiedene Möglichkeiten als in Ds.

Damit haben sie diese wunderbare Serie endgültig kaputt gemacht, Stronghold und Stronghold Crusader waren wirklich tolle Spiele. Alles was danach kam hat mich nicht überzeugt und war einfach nur enttäuschend.

SnowDra schrieb:
Also, es gibt in SHK ersteinmal keine Kaserne(also nicht mit der funktion wie in SH1 und co)
Also in der alpha version GIBT es eine Kaserne! woher willst du wissen, dass es keine gibt
und dass sie nicht 7h dauert???!!!;)

Probieren werd ich es trozdem auf jeden fall!!

Ich gewöhne mich schnell an games zb
hatte nur stronghold 1 gezockt nie en anderes stronghold!!
dan hab ich mir stronghold 2 deluxe gekauft und ich fands scheiße konnte mich nicht zurechtfinden aber anch und nach wurde das problem gelöst :D.
Also probierts doch einfach dan könnt ihr wirklich beurteilen..
lg alex

123alex schrieb:
und ich zahl eh nicht habt ihr schon mal was von rapidshare oder torrent.to gehört??

Ganz ehrlich solche Leute hasse ich :mad:
Was soll so ne scheiße wegen solchen Leuten sind schon Spiele-Schmieden pleite gegangen !
Und nur so nebenbei es ist nicht "cool" sich die Spiele zu ziehen -.-

@Topic:

Da spiel ich lieber Stämme :)

123alex schrieb:
Is mir auch egal was du cool findest!!

Zahl halt für dein zeug

Ich werd jetzt nicht, wie ein Kleinkind, mit dir anfangen zu streiten, ob es "cool" ist sich seine Spiele zu "ziehen". Fakt ist nun einmal das du der Spieleindustrie damit Schaden zufügst. Und wenn du dir deine Spiele nicht leisten kannst dann kauf dir keine oder spar -.-

@Mod: Sry für die kleine Ausschweifung :)

Zuletzt bearbeitet:
vertrete deine Meinung Nikla;)
Wegen so welchen wie dir gehen spiele-
schmieden pleite....

nur original ist legal^^

Ja, die kannst Du natürlich vertreten, aber musst auch die Konsequenzen dafür tragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben