News Stronghold Crusader 2 ist „proudly oldschool“

Picus

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
979
#5
Kann mir jemand sagen, ob es noch gute Strongholds auf Steam gibt?

Hab nur Stronghold 1 gespielt und noch auf CD rumfliegen :D

Die neuen Teile haben ja ziemliche schlechte Bewertungen bekommen und sollen verbuggt sein. Der Metascore ist auch konstant gesunken: 81 > 63 > 47

Ansonsten wird's wohl Stronghold HD, für zwischen durch reicht das im Moment alle Mal :)
 

Mr.Zweig

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
5.131
#6
Jaja, seit zwei Jahren das gleiche Bla von wegen Oldschool Stronghold. Ich glaube es erst, wenn ichs hier vor mir liegen habe.

Und das ist wirklich das aller Mindeste. Nach so einer langen Zeit eigentlich schon eher Lachhaft. Aber genug des Grolls. Ich warte ab und lass mich (hoffentlich) eines besseren belehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
2.638
#7
GRUNDSÄTZLICH ist Stronghold 2 kein schlechtes Spiel. Es ist eben anders als die vorherigen, mir hat es aber noch (sehr) gut gefallen. Legends ist eine Katastrophe, 3 die Apokalypse.
 

Mr.Zweig

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
5.131
#8
Da hab ich anderes erlebt. Bis Stronghold 2 wirklich spielbar war, musste das erst mal gesund gepatcht werden. Das hat gedauert und war ultra nervig. Auch wenn es denn kein schlechtes Spiel war, war es trotzdem ein Schlag ins Gesicht für alle Stronghold Fans. Von Legends und dem dritten Teil reden wir gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.689
#10
Wenn es sich wirklich an Stronghold Crusader 1 orientiert ist es gekauft.
Was habe ich das Spiel geliebt und immer mal wieder ausgegraben.
 
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
8.568
#14
Hier stand Mist
 

Scr1p

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.180
#18
DLCs also... Soso, gut das wars wohl für mich. Werde auf die kostenlose "Demo" zurückgreifen, sobald sie verfügbar ist.
 

jan4321

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.922
#19
also nachdem, was die uns mit Stronghold 2 und 3 angetan haben, bin ich SEHR skeptisch....
 

Waelder

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.952
#20
Müffelt son bissel nach Age of Empire bzw. Empire Earth. Wobei ich mit beiden Titel viel Spass hatte, vielleicht wirds ja ähnlich :)
lol die 2 Spiele packen wir aus wenn wir mal wieder einen "Zocker-Abend" zu 4 machen, die Games sind uralt aber für einen gemütlichen Abend gibt es eigentlich keine Alternativen... - C&C wird schnell langweilig, Stronghold zu stressig, Cossacks Probleme mit Win7,...


Zum Thema - Langsam haben sie sich genug Zeit für die Entwicklung genommen, bin auf das Ergebnis/Test gespannt...
 
Top