• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stronghold immer ein BlueScreen

jojo174

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.898
Wenn ich Stronghold ( Teil 1 ) starte bekomme ich immer nen BlueScreen.
Hier die -Fehler Nr.:

Stop : 0X0000008E ( 0XC0000005,0X8A76FE1B,0XAE8F984C,0X00000000 )

Ich muss aber sagen das das Spiel auf meinem Läppi ( PIII 600 MHz ) läuft.

Ich habe auch schon mit dem Kompatipilitätsmodus und auch mal nur einen CPU-Kern aktiviert aber nix geht immer nen BlueScreen. :(
Also ist die CD ja ok.
 
Hmm, hast du schonmal versucht Windoof zu updaten bzw. MemTest drüberhuschen lassen oder direkt für die Hardware konzipierte Treiber/Software zu laden?

Ich versteh deine Aussage nicht , wie du bei einem SIngle Core nur ein Kern aktivieren kannst.
 
Also ich hab gerade mal mein Warchest installiert mit Stronghold (ver.1.2).

Betriebsystem WinXP SP3 - DirectX9c
Core2Duo E2160 @ 2,6GHZ
8800GT mit Detonator 175.19
4GB Ram, MSI Neo2-FR

Alle Treiber aktuell und XP voll geupdated. Hab keinerlei Probleme. Spiel läuft perfekt!
 
Zitat von Mr.Zweig:
Also ich hab gerade mal mein Warchest installiert mit Stronghold (ver.1.2).

Betriebsystem WinXP SP3 - DirectX9c
Core2Duo E2160 @ 2,6GHZ
8800GT mit Detonator 175.19
4GB Ram, MSI Neo2-FR

Alle Treiber aktuell und XP voll geupdated. Hab keinerlei Probleme. Spiel läuft perfekt!



Habe jetzt auch den Patch vers. 1.2 für Stronghold drauf
Betriebsystem WinXP SP3 - DirectX9c

mein Sys :

CPU : AMD Athlon64 X2 5600+ mit Thermalright SI-128 SE Lüfter)
Board : ASUS M2N32-SLI Deluxe

Board-Chip : nVidia nForce590SLI

Speicher : 4x 1 GB DDR2 800 von Patriot

Grafikkarte : PNY 8800GT 512 MB mit Detonator 175.19 / Artic Cooling Accelero S1 Rev.2

+ Turbo-Modul

Festplatte : WesternDigital (500 GB)

SAMSUNG HD321KJ (298 GB)

Brenner : HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10N

Netzteil : BQT P5-520W-S1.3 von be quiet

Immer noch Bluescreem :pcangry:
 
Zitat von Sturm91:
auf welcher platte haste des installiert ?
vll is ja die registry im arsch...
am besten du machst ne systemwiederherstellung


Werde es noch mal neu installieren. :kotz:

So habe es noch mal neu installiert + Patch 1.2 aber immer noch Bluescreens.
Ich muss auch sagen das ich Win-ME auf meinem Läppi habe da läuft es ja aber nicht auf meinen Hauptrechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
So auf meinen 2ten PC läuft das Spiel. :)

PC2 : CPU : AMD Athlon 64 4000+ ( 2400MHz )

Board : ASUS A8V-VM SE

Board-Chip : VIA K8M890CE

Speicher : 2x 512 MB DDR1 PC3200 ( Team Group Team Value-400 )

Grafikkarte : ATi-Radeon HD3850 256 MB-Ram, mit Zalman VF1000-LED

Festplatte : Maxtor 80GB, 7200 RPM

Brenner : HL-DT-ST DVDRAM GSA-4120B


Also muss es ja an Windows liegen bei PC1.
Das heisst Win 1x neu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top