stylischer USb stick

|Bastion|

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
658
Hi,

ich suche einen stylischen USb Stick für meine Schwester. Der sollte 16-32gb haben und höchstens 50€ Kosten. Der sollte eben nach was aussehen. Schlechtes Beispiel ist also der Adata Nobility N005 (der mit USb3) der viel zu lang ist und nach nichts aussieht. Soll eben für meine Schwester sein. Ich hab schon bei Sony geguckt die ja manchmal paar extravagante Sachen haben aber da hab ich auch nichts gefunden. Einzig die Click Serie würde mir vlt gefallen.
Achso und lieber wäre mir wenn man den das USb Stück einfahren könnte da die Aufsätze wenn man die einfach draufsteckt dauernd abgehen.

Vielleicht habt ihr ne Idee.

Danke euch schonmal

Lyssas
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
ich hab diesen fürs auto, damit der stick nicht so ewig absteht. ist winzig. ja die schreibraten sind nicht der bringer, aber eben top weil so klein.
 

Bloostix

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
726
@threadersteller!

und welchen nimmst du nun?? :p

so long
 

|Bastion|

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
658
Ich nehm son Sony, entweder den Click 16gb oder den click excellence ebefalls 16gb. Mal sehen welchen ich davon nehme aber ich denke ich werd einen von Sony nehmen, da die anderen Sticks auch nicht so toll sind.

Cool finde ich das man den Stick aus und einfahren kann und nicht diese dummen kappen haben. Die gehen dauernd in der Hose oder iwo anders ab. Und eben bisschen blink zeug hat der auch. Ich denke mal das ist genau das richtige

Ich danke euch

Lyssas
 
Top