Suche 15 Zoll Desktopersatz

Mikash

Lieutenant
Moin

Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meinen PC.

Ich habe das DELL Latitude E5550 gefunden, das wäre eigentlich perfekt. Leider sehe ich schon seit Wochen, dass es nicht lieferbar ist -.-

Gibt es da ähnliche Alternativen?
oder ein paar Tipps, wie ich an das Teil rankommen kann...

Es sollte sich unter 1200,- bewegen

Wichtig: 15 Zoll Full HD IPS, Gute Tastatur mit Beleuchtung, kleine GraKa (kein Intel Rotz). Das ganze schön verpackt und leise :)

Danke schonmal

ja, da kostet es 1.337,56 € mit Versand innerhalb von 2-4- Arbeitstagen

ist ganz schön deftig

Erstmal anrufen. Meistens kann man noch um den Preis diskutieren, zumindest bei den teuren Modellen. Ob das bei der 5000er Serie klappt weiß ich leider nicht.

Darf man fragen wieso du eine dedizierte GPU willst? Der "Intel Rotz" ist auf jeden Fall die beste Wahl, wenn du nicht spielen willst bzw. nur so was wie LoL, da er deutlich stromsparender und damit besser zu kühlen ist. Dann wäre das E5550 auch wieder im rennen. Ein GT830M reißt eh keine Bäume aus.

Ja die Intel Grafik reicht leider nicht aus. Spiele ab und zu mal gerne eine runde Lol oder diablo 3.
Ich hatte schonmal ein Gerät mit der 5500er. Es gibt zu viel fps Einbrüche. Eine kleine gpu wie die 840m sollte es aber packen.

Habe gestern eine Bestellung aufgegeben. Leider ist nun die Lieferbarkeit auf 3-4 Wochen gestiegen, dass ich wieder nach alternativen gucken muss -.-

Zurück
Oben