[Suche] 2.1 Soundsystem

Das du aus Platzgründen Satelliten und keine Kompaktboxen/Nahfeldmonitore haben willst, kann ich grundsätzlich nachvollziehen. Nur, ab wann wird wird für dich aus einem Satellit eine Kompaktbox? So könnte ich mir z.B. von der Größe her ca. A5 am PC als nicht zu groß vorstellen.

Hi
@Skyforger
Nein aber ihc hab sie geschenkt bekommen schon mal da dran gedacht
MfG Bahamas

@Bahamas7

Häh, ist mir doch gleich woher du sie hast. Ich meinte eher warum du schreibst, dass sie gut sein sollen.
Kann ja sein, das dir der schlechte Bose-Klang gefällt, aber den gibt es halt auch schon für wesentlich weniger Geld, weswegen ich nicht nachvollziehen kann, dass du die hier empfiehlst.
Hier billiger, aber genauso schlecht:
http://www.amazon.de/Trust-SP-3150-...Z2/ref=sr_1_48?ie=UTF8&qid=1299004456&sr=8-48

@Skyforger
wenn du das meinst
ich werde sie weiterhin benutzen.
MfG Bahamas

@Bahamas7

Habe nie versucht dich vom Gegenteil zu überzeugen. Mir gings es nur darum, dass du sie empfohlen hast. Bose gilt nicht umsonst als die Firma, die für den höchsten Preis die niedrigste Qualität verkauft.

Hier bin ich wieder.

Erstmal vielen Dank für die vielen Vorschläge!

@ Falcon

Das ein Wechsel auf eine ASUS Xonar Essence STX wenig Sinn macht, hab ich mir schon gedacht. Ist im Grunde genommen genauso sinnfrei, als wenn ich von einem Core i7 980X auf einen Core i7 990X wechseln würde :)

Wenn diese Soundkarte nicht so unverschämt geil aussehen würde :D

@ Azdak

Die Boxen sollten nicht größer sein, als die Boxen des Edifier S730. Und da ich mich mit Technik nicht sonderlich gut auskenne und darüber hinaus 2 linke Hände und 12 Daumen habe, wäre es schon wünschenswert, wenn ich die neuen Boxen einfach auspacken und anschließen könnte :)

@ Bahamas7

Ich bin zwar kein Soundexperte, aber es ist allgemein bekannt, dass die Boxen von Bose völlig überteuert sind. Die gleiche Leistung bekommst du in der Regel woanders für weniger Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja meine Elac's konnte ich auspacken und anschließen dann war das erledigt da hatte ich beim Edifier S730 mehr ,,Arbeit,,. ;)

@ Kaidan

Poste bitte mal nen Link, wo ich mir diese Boxen anschauen kann :)

Zurück
Oben