[Suche] Aktivitäten im Herbst :D

Smash32

Lt. Commander
Hey Communiety,
der Herbst hat uns überfallen wie man am Wetter sehen kann und auch die Herbstferien fangen kommende Woche an (:
Nun bin ich auf der Suche nach Aktivitäten für den Herbst.
Was ich momentan selber hätte, also muss es nichtmehr vorgeschlagen werden: Freizeitpark, Erlebnisschwimmbad.
Bin für alles offen, würd auch nen paar 100 km dafür fahren.
Sollte für 2 bis 6 Personen sein und bitte nichts wie Kino, Drachen steigen lassen oder Kastanien sammeln. Suche was besonderes nicht alltägliches (:
Danke schonmal für eure Vorschläge!

Bobbycars kaufen, Gummiräder druf, tunen, und ab in den wald damit: MEGA Spaß :D

Erlebnisschwimmbad kann cih das Galaxy in Erding empfehlen

Ansonten mal Paintballen, Lasertag oder Kart fahren?

Paintball geht leider nicht, Freundin zu jung zu.
Sonstige Ideen ausser die mit dem Bobbycar? ^^
Das ist nen bisschen umständlich und hier gibts nicht wirklich nen Wald mit Steigung :D

Lasertag geht auch nicht? was ist mit kart fahren?

Doch, das hört sich auch gut an, danach gucke ich mal (:
Gibts nicht sowas wie ne riesige Indoorspielehalle für Erwachsene und fast Erwachsene ? :D

So etwas ist mir leider nicht bekannt.

Hast du zufällig eine Wii, ein Abend mit Just Dance und Mario Party kann durchaus außergewöhnlich lustig sein.

Ansonsten vielleicht eine Art selbstbauprojekt für etwas, was euch interessiert? Was sind denn so eure hobbies?

Ne Wii habe ich leider nicht, nein.
Hab eher an sowas großes ala Freizeitpark, Bungiejumping, Erlebnisbad, irgendwas mit viel Action gedacht.
Wenn wir was unternehmen, dann eigentlich meistens großes Sachen.
Hobbies?
Das ist ne gute Frage, eigentlich alles was Spaß macht und wo viel Adrenalin ausgeschüttet wird.
Sowas wie bungiejumping ist bei dem Wetter natürlich doof.

Wo kommst her? Ich kann dir noch das Felsenmeer empfehlen, echt sehr interessant!

Laub fegen, macht erz Spaß!
mdtu94t.gif

Was wir im "Kalten" draußen immer gemacht haben war z.b. Grillen oder einen ausergewöhnlichen Spaziergang machen !
Top sind natürlich auch Sachen wie z.b. mal wieder in ne Tropfsteinhöhle gehen und beim ersten Bodenfrost Schlittschuhlaufen...

3D Kino ist genauso toll, wie ein lustiger Wii Abend mit Cocktails ! (alternativ Brettspiele Abend mit Partyspiele wie Tabu etc)

Lass mich weiter grübeln ... Herbst ist bei mir die Zeit wo ich auch mal wieder meine H0 Modelleisenbahn aufbaue und mit Glühwein und meinem Dad ihr beim fahren zuschaue !

Weihnachtsmärkte beginnen auch bald wieder =)

Oder was hällst du von einem romantischen Bad mit Badezusatz (z.b. auflösende Rosenblätter mit Rosenduft oder irgendwas besonderes) im Teelicht dekorierten Bad mit anschließender Rückenmassage im warmen Bett ? Wundervoll !

Draußen weiß ich nich wie du auf Aktivitäten noch so stehst, ich finde es Klasse im Herbst ein bissal rumzulaufen (auch wandern) genannt. Vorallem in der Herbstluft auf Berge (z.b. im bayrischen Wald) zu wandern ist toll !

Anderes Thema: Schafkopfabende/Schnautzabende mit Freunden und Bier !!!

Wenn das Geld langt: Kurzurlaub übers Wochenende d.h. du orgast ne Pension (Übernachtungen meist nur rund 15€/Person incl Frühstück -> 2 Nächste 2 Personen = 6o€) und schaust dir ne Landschaft an oder machst ne runde Wellness.

Fitness: Ein Waldlauf bring auch den Kreislauf in Schwung ! Mal nicht im Fitnessstudio sondern in der Natur kannst du 3-5km laufen, Gewichtheben, Klimmzüge etc verbinden ! Jede Woche 2-3 mal und du wirst den Winter definitiv nicht krank ;)

Mehr fällt mir gerade nicht ein :(

Grüße

Der Herbst eignet sich auch gut für Fotografieren, wenn man noch ein paar Blätter an den Bäumen sieht ;)

Vorallem am Abend mit Abendrot etc. ergeben sich teils interessante Motive.

Auf den Fotos können durchaus auch Personen sein... ;)

Wenn es teuer sein darf, dann ins Skigebiet fahren. Manche Skigebiete haben schon auf. Je nach Wohnort ist es auch nicht so weit weg, wenn dieser in Baden-Württemberg oder Bayern ist.

Edit: Hintertuxer Gletscher hat auf, Stubaier Gletscher auch.

Hört sich alles sehr gut an, wunderbare anregungen.
Hatte die letzten Tage nicht wirklich die Zeit hier reinzuschauen aufgrund von Einstellungstests und Arbeit, aber hier ist definitiv schon etwas sehr gutes dabei.
Was ich im Internet gefunden hatte was sich gut anhört sind diese Dinner, in so Schlössern, wo eine Theateraufführung dazugehört wo die Gäste mit eingebunden werden.
Dinner mit Gruselshow oder Dinner mit Krimi.
Hört sich sehr interessant an.
Fotografieren hört sich auch gut an, haben uns vor nicht all zu langer Zeit ne Spiegelreflex gekauft.
Auch aufen Markt würd ich mal wieder gerne wenns los geht (:
Gibt also eindeutig ein paar coole Sachen.
Bin aber für alles weitere offen!

Schnapp dir dein Mädchen und geh in eine Therme ;)

Zurück
Oben