Suche App mit Ordnerstruktur

Rich_Ftw

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
88
Hallo Forengemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einer App, in der sich Ordner mit unendlich vielen Unterordnern erstellen lassen sowie Dokumente in den Ordnern schreiben lassen.

Also einfach eine normale Windows-ähnliche Ordnerstrukur im Baumprinzip in der sich dann Textdateien erstellen lassen

Finde so eine im AppStore leider nicht deswegen dachte ich jemand kennt einen Tipp, die App darf gerne auch was kosten, sie sollte nur aktuell gehalten werden und sicher sein.

Bin für jeden Tipp dankbar!
 
Hab ich schon getestet.. maximal einen Ordner plus Unterordner dann wars das!
 
Die iOS-Dateien App kann das, hab gerade mal 5 mal in einen Ordner einen neuen Ordner angelegt. Geht wohl noch weiter :)

Das gute an der App ist, dass du quasi alle Dateien dort über den Teilen-Button hineinlegen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Nutze für sowas mittlerweile auch die iOS-Dateien App.

Früher hatte ich "Documents" und "GoodNote" und kann beide empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Zurück
Oben