Suche Arbeitsspeicher!

daSilva67

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
16
Hallo zusammen,

bin dabei mir ein neues System zusammen zu stellen. Ausgehend von Cpu und Mainboard suche ich nun den passenden Arbeitsspeicher.

Cpu: Intel Core i5-750 (4x2666)
Cpu Kühler: Noctua NH-D14
Board: Gigabyte GA-P55A-UD3R

Hier ist die QVL-Liste für das Board: klick mich.

1333er oder 1600er? Welche Timings? V1,5?

Es wird overclocked. Was meint ihr? Empfehlungen?

Mfg daSilva67.
 
Zuletzt bearbeitet:

DennisZ

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
196
Ich bin mit meinen Corsair Xms 3 DDR3 1600 sehr zufrieden ist ja auch in der Support Liste. Also wär das doch schonmal was.

Hier ein Link
 

Stimo89

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
748
setzte auf die corsair,g.skill, geil, ocz, kingston.

ich persönlich habe auch corsair, und finde die ram's qualitativ sehr hochwertig und und sehr OC fähig!!!
 

blaalb

Banned
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
357
muss leider von mushkin abraten. hab da mit mehreren kits schlechte erfahrungen gemacht. positive erfahrungen mit g. skill, ocz, kingston, extremememory und mdt.
 
Top