• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche Autospiel für Steam Deck

Krik

Fleet Admiral
Registriert
Juni 2005
Beiträge
11.993
Moin zusammen,

wie im Titel geschrieben, suche ich für mein Steam Deck ein Autospiel. Ich habe bewusst nicht Rennspiel geschrieben, da meine Reflexe dafür nicht mehr so richtig ausreichen. Man wird halt älter. 🥸
Das Spiel sollte günstig und darf dafür auch ein paar Jahre alt sein. Alte Spiele sind ja nicht automatisch schlecht.

In welche Richtung konkret das Spiel gehen soll, lasse ich mal offen. Ich hätte nichts gegen ein F-Zero- oder Rally-artiges Spiel.
  • Ich weiß, dass auf Steam gerade ein Haufen NfS-Spiele im Angebot sind, aber ich boykottiere EA seit 20 Jahren, daher sind sie nichts für mich.
  • Mudrunner gibt es gerade für einen 5er. Ich habe es ausprobiert und nope, die Steuerung ist für den Po. Ich habe das deswegen wieder zurückgegeben.
  • ETS und ATS habe ich bereits.

Gruß, Krik
 
Ja Wreckfest ist akzeptabel, das habe ich auch schon mal auf dem Deck getestet.

Ansonsten habe ich für eine kleine Runde zwischendurch Circuit Superstars. Ganz nette Optik und man schaut von oben drauf. Das läuft auf jeden Fall absolut problemlos :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krik
Zurück
Oben