[Suche] Barcode-Scanner mit Display

J0SH

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
300
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem einfachen Barcode-Scanner, der mir Barcodes Typ CODE128 und interleaved2of5 auslesen kann.

Am Besten sollte er ein Display besitzen, wo man den ausgelesenen Barcode ansehen kann.
So einer ist schon gut, aber halt mit Display:
293012.jpg

Anschluss an den PC: bevorzugt per USB, kann aber auch PS/2 sein

Es sollte, KEIN super-Laserscanner mit Funk etc. sein, sondern ein schlichtes zuverlässiges Gerät.

Wenn ihr Anregungen oder Empfehlungen habt, wäre ich euch dankbar.

Gruß
J0SH
 

poohkilla

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
433
Das kann doch mittlerweile jedes xbeliebige smartphone
 

SIDESTRE4M

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.397

Ycon

Banned
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.056
Zitat von poohkilla:
Das kann doch mittlerweile jedes xbeliebige smartphone
Klasse. Und wenn z.B. (falls hierfür benötigt) der Kunde dann sagt, dass der Code doch nicht gelesen werden kann, kannst du 1a mit "Aber ich habs mit meinem Smartphone überprüft!111" kontern.

@ J0SH:
Wofür genau benötigst du einen Scanner?
Solltest du ihn sozusagen "zum Spaß" (also für deine eigenen Sachen) benötigen, tut es jeder günstige Scanner von nebenan.
Wenn du damit (beruflich) Auftragsarbeiten für entsprechende Abnehmer machen, z.B. Verpackungen designen und den Code vorher umfassend verifizieren wollen (oder eher müssen), sollte es schon ein professionelles Prüfgerät sein. Die Kosten sind nicht zu unterschätzen, allerdings verlangen die meisten Druckereien auch recht gute Mondpreise dafür.
 

DerZock

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
903
Schau dir mal die Geräte von Datalogic an. Kommen bei uns in der Firma auch zum Einsatz, allerdings ohne Display.
Das Display halte ich auch für überflüssig. Wenn der Barcode gelesen wurde, piepts halt. Wenn nicht dann nicht. :D
 

J0SH

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
300
@poohkilla
Smartphone :D nee, das geht ja mal garnicht...


@Ycon
genau so siehts aus ;)

Ich benötige das Gerät beruflich, muss robust sein, Dreck abkönnen und zuverlässig arbeiten.
Der amazon-Link von floh6000 war ganz hilfreich. Ich denke, da werde ich etwas passendes finden!
Bei cherry und Datalogic guck ich auch mal rein.


Prima -- Dankeschön für die Tipps! :-)
 
Top