Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein GIGABYTE P35-DS3 für meinen Q6600, Und kann nur sag, das ist einfach top. meine CPU läuft auf diesem mit 3,2 Ghz mit noch einigen Reserven. Und ich muss sagen das es für den Preis einfach unschlagbar ist.
also die option von sebl find ich genau so gut..
und den sinn das gesparte geld in ein dq6 zu investieren seh ich nicht,
da ausserdem wenn er dann einen penryn kaufen will diese weitaus leichter zu übertakten sein werden als der jetzige q6600
und bei dem MSI was ich rein technisch auch sehr gut finde habe ich noch eine frage es hat ja alles was das asus board auch hat nur WIFI nicht aber warum ist es so günstig? http://geizhals.at/deutschland/a260838.html
meinst du den auf 4ghz? wenn man vor hat soweit zukommen,
kommt man nicht drumherum ein einigermassen highend board zu kaufen,
welches seinen preis hat. das ist klar.
ich glaube zwischen den drei gegebenen boards kannst du nach budget entscheiden
mmmh jetzt has mich da wieder liegen..^^ dann werde ich doch wohl das asus nehmen müssen wenn das stimmt was du sagst!
aber das Gigabyte P35 DQ 6 ist mir zu teuer.
das DFI board für 200€ ist mir auch zu teuer, ich muss mal gucken ob ich mir das asus oder gigabyte holen werde was würdet ihr nehmen?
da ich das gefühl habe dass du nicht wirklich ahnung hast wird da wohl nicht viel rauskommen. du solltest das board was dir am meinsten geraten wird. und bloß kein kompliziertes board. und kein board mit kompliziertem bios.
als was bleibt nach ?
ein asus. ich denke damit solltest du klar kommen.
das p5k ( 3phasen spannungsversorgung) oder das p5k-e (8phasen spannungsversorgung.)
das zweite eigenet sich besser für einem quad und verhält sich besser bei overcklocking.
ein gigabyte ist von bios her zu kompliziert da man an die overclocking features nur mit tasten kombis kommt.
aber du wirst schon die für dich richtige entscheidung treffen.
hauptsache du meckerst nicht wenn du ein board nimmst was dir nicht empfohlen worden ist und dann stress damit hast.
Wie viel Euro willst denn ausgeben? Für 130€ gäbs das Gigabyte-P35-DS4, das besitze ich und ich habe loocker den Q6600 auf 3,0 Ghz getaktet, war meine persönliche Grenze. Konnte sogar noch den Vcore von Standartmäßigen 1,30 auf 1,26 stellen.. Lang lebe Gigabyte