Suche Board

Billynho

Banned
Hi @ All
Ich wollte mir ein neues Board zulegen, bin aber eig. rund um die Uhr und am monatsanfang Pleite...
Ich suche ein Board was Crossfire unterstützt und nen 775 Sockel hat der mindestens 1066 FSB Unterstützt!

Kann mir vieleich hier Behilflich sein oder gar etwas anbieten?

LG Billynho!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssigesatzzeichen entfernt.)
Hi,
also wenn du CF nutzen willst dann nimm ein Board mit X38 Chipsatz.
Z.B. dieses hier.

mfg

Gibt es sowas noch einen tick günstiger?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssigesatzzeichen entfernt.)
gibt es was was günstig ist und das cf mit gleichvielen lanes angeschlossen ist weil mein bruder meint ich hätte dadurch grosse leistungseinbuße?

Wenn ich mir z.b. das P5B Deluxe hole wo der 2. PCI Express Port nur mit 4 Lanes angeschlossen ist wären die leistungseinbußen dann wirklich so krass weil ich miene das board gefällt mir richtig gut aber das mit den 4 lanes stört mich bis jetzt noch!!!
Könnte das günstig bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (beiträge zusammengeführt + überflüssigesatzzeichen entfernt.)
Ja, hättest du. Es gibt aber nichts günstigeres.

Eine andere Möglichkeit wären 2x 8 Lanes. Ist aber auch nicht gerade ideal.

:::

Ja.

Und was wäre da so eine möglichkeit mit 2x 8Lanes was gibt es den da dann an angeboten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abit (70€) oder Asus (80€)

Irgendwo gabs auch mal nen Vergleich zur Laneverteilung. Mal sehen, ob ich ihn finde.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

>>> KLICK <<<

Da sieht man den Unterschied zwischen P35 (16 + 4 Lanes) und X38 (2x 16 Lanes). 2x 8 Lanes ist leider nicht dabei. Ich denke mal, dass es ca. 10% hinter 2x 16 Lanes liegt.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wie sieht der Rest vom Sys aus?

Zuletzt bearbeitet:
ja ich denke mann siehts aber ich frage mich jetzt weil so 100%ig achte ich da garnicht drauf was mich interressiert ist Ob ich wenn ich jetzt Bei mir eine 2. x1800 auf 4 lanes dranhänge ob ich dann cod 4 oder ähnliches flüssig gespielt bekomme klar muss ich noch was am cpu verändern aber erstmal seht bei mir das board im vordergrund

weil ich schon eine 1800 cf version drin habe und gerade eine 2 geschenkt bekommen habe deswegen wollte ich eig. auch dabei bleiben weil mein bruder meint die wäre derzeit nuoch ausreichend

ja das ist mir auch klar!
WEeißt du den ob Spiele wie z.b. COD4 mit 16x/4X Flüssig laufen würden weil ich das ist der hauptgrund warum ich das machen will halt um zu zocken so auf die Grafikdeteils schaue ich eh nicht so weil ich glaube ich würde so grosse unterschiede auch garnicht bemerken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben