• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche coole/gute Xbox 360 Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dorian94

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
463
Hi
ich bin wie der Titel schon sagt auf der suche nach coolen Xbox 360 Spielen!
egal welche Art von Spielen (ob Action, Rollenspiele, oder Rennspiele usw) einfach coole^^
Ich habe schon folgende Spiele:
Gears of War 2
Mirrors Edge
Red Faction Guerilla
Skate 2

jetzt bin ich auf der suche nach irgendeinen coolen spiel was mich wieder für ne weile beschäftigen würde und einfach cool ist und wo auch langzeitspielspaß garantiert ist^^

danke jetzt schon mal fürn paar tipps ;)

mfg Dorian
 
BioShock, Call of Duty Reihe, GTA4....
gibt viel zu viele gute ;P gibt aber schon mehrere threads hierzu glaube ich. musst mal suchen ;)
 
NFS Shift hat mich richtig gefesselt... ich stehe eigtl gar nicht auf Rennspiele, aber das ist einfach nur sehr sehr cool ;)
 
gta 4 hab ich schon auf ps3^^
die call of duty reihe hab ich am pc sowie bioshock^^ hätt ich noch erwähnen sollen sry^^
nfs shift hat mir ein freund geborgt bin zwar nicht so begeistert aber habs mal angezockt :)

vielleicht noch ein paar andere vorschläge zufällig hab ich alle die ihr genannt habt aber danke für die vorschläge :)
 
brütal legend
gerade wenn dir gta4 und gow gefallen haben - und du halbwegs normale musik magst - ist das eine gute wahl :)

ansonsten könnte man noch viking anführen
 
Fable2, Assassins Creed 1 + 2 (demnächst :D ), Lost Planet, X-Men Wolverine (wird unterschätzt!), Borderlands uvm
 
Hast du GoW 1 schon? Du führst nur den 2. Teil auf. Battlefield - Bad Company 1 ist meiner Meinung nach auch sehr spaßig. Und dann wären da noch Mass Effect und Assassins Creed.
 
viking hört sich schon mal nicht schlecht an laut amazon^^
der preis ist auch super :) brütal legend is nicht so meins hab ich mir schon angeschaut gefällt mir leider nicht ;)
trotzdem danke für den tipp Heretic Novalis

wie schauts denn mit dragon age: origins aus? (ist ein tipp von nen freund)
hat ja volle 5 von 5 sterne bei amazon was man nicht häufig findet

hat das spiel wer ist es cool?
Ergänzung ()

@genoo
ja assassins creed 1 hat mein bruder auf ps3 und den 2er wird sich mein bruder auch für ps3 holen deswegen brauch ichs mir nicht kaufen^^
lost planet hab ich is auch super cool :)
@Niddi
Gears of War hab ich auf PC finde ich meiner Meinung nach sogar besser als den 2er Teil da der 2er Teil finde ich eigentlich nur ne kleine Erweiterung des ersten Teils ist! :)

thx für alle Vorschläge

irgendwas zu dragon age : origins?
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 1-3
Fable I+II
Gears of War I+II
Mass Effect (bald auch teil 2)
PGR 3/4

Sonst fällt mir spontan nichts ein was es nicht auch für andere Konsolen gibt. CoD 4/MW2 soll Online technisch auf der 360 deutlich besser sein als auf der PS3...
 
Call of Duty durch die Reihe von Teil 2-6 :lol:

The Orange Box, ein Preis-Leistungsknaller mit aufpolierter Grafik.

ach es gibt einfach zuviel gute Spiele für die X-360, da ist für jeden was dabei.

Was ich auch ziemlich gut finde ist beispielsweise Ninja Gaiden 2, ist aber mit eines der schwersten Spiele die es so gibt, macht aber echt Fun ;)
 
genau stimmt ja halo! super danke für den tipp
aber ich hab grad gsehn es gibt ein Halo 3 und ein Halo 3 ODST welches is besser? weil das normale is schon schön billiger^^

mass effect 2 schaut geil aus werd ich mir wahrscheinlich dann holen wenns draußen is ;)

dragon age : origins kennt keiner?
n freund von mir findet das nämlich so cool :)

danke fauch für die beiträge :)

@xpower ashx
call of duty hab ich von 4-6 auf PC aber trotzdem danke
ninja Gaiden 2 werd ich mir mal anschaun^^
 
Dragon Age: Origins ist recht neu, deshalb haben das viele nicht. Die Rezensionen sind aber durchweg gut, wenn du also das Genre magst, dann schlag zu (bzw. zock es vorher bei deinem Kumpel an).
Halo 3 ODST ist ja auch neuer, deshalb teurer ;) Soweit ich aber weiß, ist der Halo 3 Multiplayer in ODST komplett enthalten.
 
Aha super danke ich werd mich wahrscheinlich zwischen Dragon Age Origins und Halo 3 entscheiden da ODST nur Multiplayer ist und ich sowieso kein Xbox live Gold member bin ist das egal :)
ich trage dann noch nach was ich mir genommen hab falls es wen interessiert :)

mfg Dorian
 
Halo 3 = Halo 3 Kampagne + Multiplayer ohne DLC
Halo 3 ODST = Halo 3 ODST Kampagne + Halo 3 multiplayer mit DLC und 3 Karten dies nur per ODST gibt

Bei Halo ist das so ne Sache, manche Lieben es andere können damit nichts anfangen.
Per Xbox Live, was du nutzen solltest, da das einer der Hauptgründe für die 360 ist, gibts halo:ce für ca. 15 euronen zum Download. Wenn du nicht gerade per VGA kabel zockst, kannst du dir das ja mal laden und durchspielen. Wenn dir das gefällt kannst du dir Halo 2, 3 und ODST zulegen. Den Multiplayer part von halo 3 bzw. odst spiel ich jetzt seit ende 07 und hab immernoch spaß^^

GOLD Mitglied brauchst du für den Kauf von Halo:Ce nicht sein. 2100 MS Points gibts für 30 euro, in einigen Online Shops deutlich billiger. Halo:CE kostet 1200 davon ;)
 
Ja ich werd mir jetzt wahrscheinlich eh bald nen Gold member Account zulegen :)
Und ja wenn Halo ech so cool is entscheide ich mich wahrscheinlich für Halo weil Halo 2 hatte ich auf der alten Xbox und es hat mir schon dort gefallen deswegen denke ich wer ich nicht enttäuscht sein :)
thx für deinen Vorschlag

MfG dorian
 
Dragon Age ist ein echt klasse Rollenspiel. Ich spiele es aber z.Z. auf dem PC, kenne daher eventuelle Unterschiede der Konsolenversion nicht. Wenn du Rollenspiele magst, dann würde ich es dir aber definitiv empfehlen.
 
Und wieder ein Spieleaufzählfred.
Daher Close weil Suchfunktion. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben