• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche das Perfekte Spiel

dwarf fortress :p
Ist für mich wie ein sehr gutes Buch. Und ist auch Hauptbestandteil des Spiels. Lesen, lesen, lesen...
 
neue Vorschläge:

Foundation: Siedler-mäßiges Game

Good Company: Episodischer Fabriksaufbau

Per Aspera: Koloniegründung am Mars


Keines davon passt 100%ig zu deinen Anforderunge, aber vielleicht trifft eines deinen Geschmack
 
Alle 3 treffen gut, danke. :)
 
Industrie Gigant fand ich damals sehr geil. Teil 2 gibts auch auf Steam.
 
Schon gespielt ;)

Ich setzte ganz viel Hoffnung in Pharao / A new era. Aber leider auf 2022 verschoben :(. Und das alte Pharao crasht immer wieder mal ;(
 
Rise to Ruins kann auch ganz unterhaltsam sein bei mir wird es wohl als nächstes Aven Colony liegt schon ewig in der Bibliothek und ist leider kein Wein.
 
Das kenne ich ja noch garnicht! Sieht toll aus. Wuselig, Black&White Anleihen. Toll :D
 
Zurück
Oben