Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal davon abgesehen, dass die Festplatte nur einen geringen Einfluss auf die Gamingperformance hat, kannst Du bei einen Budget von 80€ auf andere Aspekte (Größe, Lautstärke, etc.) achten, da SSDs oder Raptoren deutlich teurer sind.
Kommt auf Deine Anforderungen an. Wenn Du eine einzige Festplatte für ein ganzes System suchst würde ich eine 1TB-Platte wählen.
Alternativ kannst Du auch zwei Platten verbauen. Auf die erste (kleinere) Platte kommen das OS und die Programme. Auf die zweite Daten (Dokumente, Musik, Videos, Downloads etc.).
Ich habe als Systemplatte eine Samsung HD322HJ 320 GB (kostet etwa 40 Euro). Die ist recht leise und schnell. Gibt aber ähnliche Platten auch von WD. Nur sind die erst ab 500 oder 640 GB zu bekommen.
Kann die Western Digital WD1001FALS Caviar Black empfehlen (habe ich als Datenplatte). Ist auch sehr schnell (Zugriffszeiten minimal besser als bei der Samsung) und dabei auch recht leise (zumindest wenn Du sie entkoppelst, z.B. mit einem Viber-Fixer).
@gnomeondope
Kommt immer aufs Spiel an. Manche Spiele streamen sehr viel Daten direkt von der Festplatte und eine langsame Festplatte verursacht somit dann stärkere Nachladeruckler.
@$!L4$
Bei dem Budget würde ich sagen dass du eine Caviar Black mit 640 GB nehmen solltest. Evtl. auch ein RAID0 aus 2 Caviar Blue 640 GB, wenn du noch etwas mehr Performance willst. Wobei das schon etwas über deinem Budget liegen würde.