Suche ein (Design-)Gehäuse mit Filtern

moby07

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich suche ein Gehäuse mit entsprechend chicer Optik für ein High-End-Video/Fotobearbeitungs-System. Also kein Tante-Emma-PC.:)

Was es haben sollte:

- gute Durchlüftung
- Staubfilter
- keine Fronttür
- ausreichend Platz für ein ATX-Mainboard

Was optional nicht schlecht wäre, sind zwei USB 3.0 Anschlüsse im Frontbereich.

Der Preis ist relativ.

Edit: Top-Lüfter sollten übrigens auch nicht vorhanden sein.

Gruß

moby07

Zuletzt bearbeitet:
scheu bei Caseking im Gehäusefinder. Da kannst alles einstellen. Etwas mehr Mühe mußt Dir schon machen, zumal Design wirklich Geschmackssache ist. Wenn Du dann eine Vorauswahl getroffen hast, frag nochmal.

Nunja, im Gehäusefinder gibt es leider keine Auswahl "mit Staubfilter".:)

Staubfilter kannst du auch dazu kaufen! Achte lieber darauf das dir das Design gefällt!

Meine Vorschläge:
Corsair 600T
Lancool K58
Lian Li P50

Das Gehäuse ist für eine Frau gedacht. Daher die Verwendung vom "chicen Gehäuse".

Deine Vorschläge sind nicht schlecht. Jedoch haben alle Top-Lüfter; bzw. ein Deckel ohne "Löcher" ist erwünscht.

Das NZXT Alpha ist schon ein wenig alt und von der Ausstattung nicht mehr zeitgemäß.

Das Fractal Design sieht wirklich gut aus. Aber die Tür...^^

Edit: Was ich noch vergessen habe zu sagen, ein Seitenfenster darf es auch nicht haben.

Was ist Dein Problem mit der Fronttür? Beim Fractal Design Define R3 hast Du alle wichtigen Anschlüsse und Knöpfe auf der Oberseite. Die Tür brauchst Du nur für das optische Laufwerk. Das heißt, falls Du überhaupt noch eines einbaust.

Ich habe das Gehäuse übrigens selbst.

@ Oktanius

Auf das Gehäuse bin ich heute auch gestoßen... Einmal den Preisvergleich runter gerattert.^^
Es sieht jedenfalls schon mal nach ihrem Geschmack aus.

@Ruheliebhaber
Ich habe kein Problem mit der Tür, jedoch meine Bekannte.;)

Hi

Wie wärs mit dem V1020 von LianLi---> Ein Designgehäuse,4x USB3.0 an der Front+ Staubfilter überall.

Auch ein schönes Gehäuse. Aber wegen dem Top-Lüfter ist es leider dann doch nichts.

Kann mich Johnny McEuter nur anschließen. Das Thermaltake Level 10 ist sehr empfehlenswert. Das Design ist wie bei allem das den Geschmack anspricht subjektiv doch wenn es gefällt erhält man ein spitzen Gehäuse was Material, Verarbeitung und Technik angeht!

Zurück
Oben