• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche ein multiplayer spiel

welches spiel...im MP

• Unreal Tournament 3

Stimmen: 53 25,5%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 90 43,3%
  • Crysis

Stimmen: 20 9,6%
  • Kane & Lynch : Dead Men

Stimmen: 5 2,4%
  • Battlefield

Stimmen: 52 25,0%
  • Quake Wars

Stimmen: 14 6,7%
  • Etwas Anderes

Stimmen: 45 21,6%

• Umfrageteilnehmer
    208
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann dir nur Team Fortress 2 empfehlen. Schon alleine die Grafik finde ich total abgefahren :-). Am meisten Spaß macht es als Spion, da man sich immer so verhalten muss, dass man nicht auffällt. Da entstehen manchmal total witzige Situationen!

aber TF2 ist in der orange box, kostet mich also 45 € udn fuer 6 maps und wieviele modi? 2 oder so.. ne danke

Also langsam wirds ja unverschämt Byakuya!
Erstens antwortem dir hier alle Leute freundlich und kommst daher ala " Mann les doch vorher! Die will ich!!"
Also bitte?!
Und wenn du schon 3-4 Games vorher ausschließt dann stell sie nich in die Umfrage rein.
Also Leute gibs....:rolleyes:
Aber trotzdem wenn du auf was schnelles sinnoles stehst nimm UT3!
oder was noch gar nich erwähnt wurde, obwohl es in der Umfrage drin is:
Kane and Lynch....der MP soll verdammt spaßig sein....Die Modi sind unter anderem ein Banküberfall! :D
Wenn man die Kohle für sich behalten will killst du einfach deine Teammates und haust ab :D
Also ich werds mir wahrscheinlich zulegen ;)
naja das war meine Meinung.
mfG

kanacke. ich bedankte mich bereits mehrfach und antworte meienr meinung nach immer freundlich, will ja niemanden veraergern, aber lesen sollte man trotzdem

ich habe sie nicht vorher ausgeschlossen

und UT3 sinnlos? der rest ist also sinnvoll? :D

selten so gelacht

kanacke mach ut3 nicht so runter

ut3 is einfach DAS beste

als erstes mal das contra:
-manche finden es zu schnell
-manche meinen es wär nicht genug taktik

pro:
-meiner meinung nach ausgereifteste grafik (man bekommt mit ner guten graka auch auf hohen auflösungen viele frames anders als bei crysis) und die grafik ist immernoch sehr schön
-gut gebalancte waffen
-nicht schon wieder weltkrieg auf seiten der usa^^
-schnell und seehhhrr actionreich
-gute modder community
-coole waffenanimationen
-unkompliziert
-als anfänger hat man auch chancen anders als bei battlefield, wobei man wenn man es oft gespielt hat effektiver mit den waffen umgehen kann und auch ausweichen also auch skill zählt
-leute die oft spielen nicht irgendwelche vorteile wie bessere waffen haben
es ist einfach der beste klassische multi-player shooter
-man muss sich nicht so oft über die unfähigkeit anderer aufregen wie bei cs ^^
außerdem finde ich man kann so gut wie alle genannten spiele oft spielen

also ich bin mitlerweile von crysis weg, haette auf mid nur 35 fps.. im MP net genug.

was denkt ihr denn von team fortress 2? die trailer fand ich recht amuesant, bessere trailer hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen

lohnt es sich dafuer 50 € hinzublaettern? wuerde portal und TF2 spielen, HL hab ich schon und E1 + E2 ..naja bin eher der freund MP shooter

bitte vor - nachteile und meinungen =)

esl tauglich, langzeitmotivation, clantauglich und so^^

danke

@Byakuya
Die 50€ würden sich nur lohnen,wenn du auch E1 und E2 spielen würdest ( E1 ist ziemlich kurz, dafür ist E2 aber umso besser). Portal hat man auch schnell durchgespielt, aber das Ende ist einfach nur zum totlachen :-) .
TF2 könnte ich mir auch sehr gut im Clan vorstellen, da man durch die verschiedenen Klassen und deren Kombination viel Taktik ins Spiel reinbringen kann (als Heavy brauchst du z.B. immer einen Sanitäter, sonst bringt der gar nichts und Publik wird der eher selten gespielt, da man mit dem eigentlich nur heilen kann, was ziemlich langweilig ist).
Aber wenn du wirklich was ESL taugliches willst kauf dir UT3! Ich persönliche finde zwar, dass im Vergleich zum Vorgänger nur die Grafik geändert wurde, ist aber gerade deswegen immernoch verdammt geil.

Zuletzt bearbeitet:
ne. TF2 soll hunderte stunden spaß machen. das rechtfertigt 50 €, da alle Hl 3 teile zusammen ja netma 25 h spaß bringen. naja

bi ma weg

also ich haenge zwischen crysis und orange box

ich bestell mir nn abo und da krieg ich n spiel dazu, da UT udn so ent da sind, stehen die beiden zur wahl.

also welches motiviert im MP mehr?

Das kommt schlichtweg drauf an ob Du Team Fortess (bzw. HL Deathmatch) oder Crysis bevorzugst.
Die Frage kann Dir so keiner beantworten.

cs 1.6 ist kein spiel

und css spiel ich bereits seit 2 jahren, aber auf dne inet , also pub servern sind alle ( klingt arrogant, aber is so) zu schlecht. und esl wars den ganzen tag motiviert ja net

Du willst ESL Taugliches Spiel, aber kein Bock auf ESL-Wars, du wiedersprichst dich, wieso soll 1.6 kein Spiel sein?

Stur im Kopf oder?

Ich kann die nur Crysis aus Erfahrung empfehlen(ich spiel es seit der Beta...) der PowerStruggle-Mode is eher was für Taktiker(wie mich) der Instant-Action mehr zu rumballern---wenn jetzt wie angekündigt noch weitere Modi folgen,is es meiner Meinung nach das Beste!

dontales. wenn du lesen koenntest, wuerdest du anders urteilen.
ich moechte ein esl-taugliches spiel, aber NUR esl wars AUF DAUER motivieren AUCH NICHT(!!!). klar soweit? gut

also crysis.. mit meienr alten 1950pro pack ich crysis nicht spielbar im MP.......

Der Absolute PC-Multiplayer ist Halo 2, oder Halo 3 auf Xbox 360

halo ist gelinde gesagt der schlechteste ego-shooter, den ich je gespielt habe

nein danke

aber trotzdem danke fuers antworten

Und das hier ist gelinde gesagt der sinnloseste Thread, den ich seit langem gesehen habe.

Du willst Multyplayer-Spiele genannt haben?
Der ganze Thread ist voll davon, alles was aktuell halbwegs beliebt ist wurde aufgeführt.

Aber egal was kommt, entweder gefällt es dir trotz Aufführung in der Umfrage nicht, Du hast es schon (und teilweise trotzdem noch zur Auswahl aufgeführt), die Gegner sind dir zur schlecht, es ist dir zu hektisch oder es läuft bei dir oder deinen Kumpels nicht.

Gegen jedes Spiel hast Du ein Argument.
Vllt. gibt es das perfekte Spiel für dich einfach nicht?

Sry, aber da kann auch deine freundliche Art und Weise nicht mehr über die Sinnlosigkeit dieses Threads hinwegtäuschen, da Du aber 30% der Beiträge hier geschrieben hast drängt sich mir ein Sinn geradezu auf.
Dass das hier solange überlebt hat wundert mich wirklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben