Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann dir nur Team Fortress 2 empfehlen. Schon alleine die Grafik finde ich total abgefahren :-). Am meisten Spaß macht es als Spion, da man sich immer so verhalten muss, dass man nicht auffällt. Da entstehen manchmal total witzige Situationen!
Also langsam wirds ja unverschämt Byakuya!
Erstens antwortem dir hier alle Leute freundlich und kommst daher ala " Mann les doch vorher! Die will ich!!"
Also bitte?!
Und wenn du schon 3-4 Games vorher ausschließt dann stell sie nich in die Umfrage rein.
Also Leute gibs....
Aber trotzdem wenn du auf was schnelles sinnoles stehst nimm UT3!
oder was noch gar nich erwähnt wurde, obwohl es in der Umfrage drin is:
Kane and Lynch....der MP soll verdammt spaßig sein....Die Modi sind unter anderem ein Banküberfall!
Wenn man die Kohle für sich behalten will killst du einfach deine Teammates und haust ab
Also ich werds mir wahrscheinlich zulegen
naja das war meine Meinung.
mfG
kanacke. ich bedankte mich bereits mehrfach und antworte meienr meinung nach immer freundlich, will ja niemanden veraergern, aber lesen sollte man trotzdem
als erstes mal das contra:
-manche finden es zu schnell
-manche meinen es wär nicht genug taktik
pro:
-meiner meinung nach ausgereifteste grafik (man bekommt mit ner guten graka auch auf hohen auflösungen viele frames anders als bei crysis) und die grafik ist immernoch sehr schön
-gut gebalancte waffen
-nicht schon wieder weltkrieg auf seiten der usa^^
-schnell und seehhhrr actionreich
-gute modder community
-coole waffenanimationen
-unkompliziert
-als anfänger hat man auch chancen anders als bei battlefield, wobei man wenn man es oft gespielt hat effektiver mit den waffen umgehen kann und auch ausweichen also auch skill zählt
-leute die oft spielen nicht irgendwelche vorteile wie bessere waffen haben
es ist einfach der beste klassische multi-player shooter
-man muss sich nicht so oft über die unfähigkeit anderer aufregen wie bei cs ^^
außerdem finde ich man kann so gut wie alle genannten spiele oft spielen
@Byakuya
Die 50€ würden sich nur lohnen,wenn du auch E1 und E2 spielen würdest ( E1 ist ziemlich kurz, dafür ist E2 aber umso besser). Portal hat man auch schnell durchgespielt, aber das Ende ist einfach nur zum totlachen :-) .
TF2 könnte ich mir auch sehr gut im Clan vorstellen, da man durch die verschiedenen Klassen und deren Kombination viel Taktik ins Spiel reinbringen kann (als Heavy brauchst du z.B. immer einen Sanitäter, sonst bringt der gar nichts und Publik wird der eher selten gespielt, da man mit dem eigentlich nur heilen kann, was ziemlich langweilig ist).
Aber wenn du wirklich was ESL taugliches willst kauf dir UT3! Ich persönliche finde zwar, dass im Vergleich zum Vorgänger nur die Grafik geändert wurde, ist aber gerade deswegen immernoch verdammt geil.
und css spiel ich bereits seit 2 jahren, aber auf dne inet , also pub servern sind alle ( klingt arrogant, aber is so) zu schlecht. und esl wars den ganzen tag motiviert ja net
Ich kann die nur Crysis aus Erfahrung empfehlen(ich spiel es seit der Beta...) der PowerStruggle-Mode is eher was für Taktiker(wie mich) der Instant-Action mehr zu rumballern---wenn jetzt wie angekündigt noch weitere Modi folgen,is es meiner Meinung nach das Beste!
dontales. wenn du lesen koenntest, wuerdest du anders urteilen.
ich moechte ein esl-taugliches spiel, aber NUR esl wars AUF DAUER motivieren AUCH NICHT(!!!). klar soweit? gut
also crysis.. mit meienr alten 1950pro pack ich crysis nicht spielbar im MP.......
Und das hier ist gelinde gesagt der sinnloseste Thread, den ich seit langem gesehen habe.
Du willst Multyplayer-Spiele genannt haben?
Der ganze Thread ist voll davon, alles was aktuell halbwegs beliebt ist wurde aufgeführt.
Aber egal was kommt, entweder gefällt es dir trotz Aufführung in der Umfrage nicht, Du hast es schon (und teilweise trotzdem noch zur Auswahl aufgeführt), die Gegner sind dir zur schlecht, es ist dir zu hektisch oder es läuft bei dir oder deinen Kumpels nicht.
Gegen jedes Spiel hast Du ein Argument.
Vllt. gibt es das perfekte Spiel für dich einfach nicht?
Sry, aber da kann auch deine freundliche Art und Weise nicht mehr über die Sinnlosigkeit dieses Threads hinwegtäuschen, da Du aber 30% der Beiträge hier geschrieben hast drängt sich mir ein Sinn geradezu auf.
Dass das hier solange überlebt hat wundert mich wirklich.