• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche ein multiplayer spiel

welches spiel...im MP

• Unreal Tournament 3

Stimmen: 53 25,5%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 90 43,3%
  • Crysis

Stimmen: 20 9,6%
  • Kane & Lynch : Dead Men

Stimmen: 5 2,4%
  • Battlefield

Stimmen: 52 25,0%
  • Quake Wars

Stimmen: 14 6,7%
  • Etwas Anderes

Stimmen: 45 21,6%

• Umfrageteilnehmer
    208
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du auf skill auf bist, dann nimm UT3 ;>

Ich rat dir Team Fortress: extrem witzig (sogar wenn man verliert). Das spiel eignet sich auch mal für zwischendurch.

Oder Call of Duty4 ist ein klasse MP.

nochmal fuer alle bitte. ich habe mitlerweile cod4,battlefield und quake wars ausgeschlossen^^

Battlefield 2. Es gibt momentan nichts besseres in Punkto Balance, Teamplay, Action und Langzeitmotivation.

firestorm, guck 2 oder 3 posts hoeher

gatexx.

cod4 hab ich ja, is mist im MP. immer das gleiche. hab 30 h gespielt, wems spaß amcht, gut aber mir nicht.

crysis? ich weiß net...

Ich spiele seit über 2 Jahren Trackmania und es hört nicht auf :)

Demnach:

Trackmania Nations: Sogar für Lau:eek:
Trackmania United: 30€ glaub ich

:)

Hi

@Byakuya

Also Brothers in Arms ist was online spielen angeht eher bescheiden.Für privates zocken super geeignet, aber für Online eher nicht.Aber auf LANs ist es immer wieder dabei.Allerdings gibt es immer mehr Leute die an mangelnder Taktik leiden und deshalb solche Spiele verabscheuen :freak:

Ich find es gibt nix besseres als ein WW2 Shooter mit Taktik zu verbinden.

MfG

Diabolicus

Hoffe es wurde noch nicht angesprochen, aber wie siehts denn mit den guten alten Klassikern, wie 1.6 aus? Bringen ja auch mächtig Spaß :)

CSS zockt er schon seit ein paar Jahren.Denke nicht das dann CS 1.6 eine große Abwechslung für ihn ist ^^

EDIT: Da warste schneller

dito ^^

Wenn du was suchst, wo du wirklich wirklich lange motiviert bist, zogg nen mmorpg, wie WOW :p

Battlefield 2 klarer Sieger meiner Ansicht nach die mods, Project Reality, Point of Existence 2 und Operation Peacekeeper sind nicht zu überbieten.

Hi

OMG nein tu das bloß nicht.

WoW hat "Nebenwirkungen"

-verlust eines womöglich vorhandenen Real-Lifes

- starker Kontakt mit Kiddies, die womöglich die bekannte Krankheit ADS übertragen könnten :p

-starker Rückgang an Grammatikalischem Wissen und Deutsch Kenntnissen

WoW is einfach nicht geeignet ^^

EDIT:

Ja, BF2 is echt klasse.Wäre auch eine super Wahl

also leute, nett, dass ihr alle antwortet, aber lest doch vorher. ich habe bereits 3 oder 4 mal gesagt, dass BF nicht mehr zur wahl steht, da es MIR keinen spaß macht.

und WoW? ich hoffe es war ein scherz ;)

hab guild wars, aber wenn du in 2 monaten 550 stunden spielst vergeht dir der spaß recht schnell + das RL leidet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben