Suche ein neues Gehäuse

Sw4rm

Ensign
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Investieren möchte ich circa 100 Euro.
Ich habe folgende Anforderungen an das Gehäuse:

- Von Innen und Außen schwarz lackiert
- Sehr gute Luftzirkulation
- Staubfiltervollausstattung
- Kein Gehäuse mit blauen LED's (am liebsten rot, ansonsten garnichts)
- Kein übergroßer Tower
- Gute Optik, nicht übertrieben
- Ein bisschen Plexiglas :D

Hier meine Hardware:

- Mainboard:
Gigabyte 790XTA-UD4
- Prozessor:
AMD Phenom II X4 945
- Prozessorkühler:
Scythe Mugen 2 rev. B
- Ram:
OCZ3T1600LV4GK (4GB)
- Grafikkarte:
Sapphire ATI Radeon HD 5850
- Festplatte (ist ja nicht so wichtig)
1X 3,5 HDD
- Netzteil:
Cosair TX650W

Momentan steht das CM Storm Scout auf Platz 1. Was mich stört sind die Lüftungsschlitze auf der linken Seite. Da kann der Staub ja ohne Probleme eintreten :(.
Gibt es eventuell ein Staubfilter, den ich wie ein Netz über die Lüftungsschlitze (bzw. die gesamte Plxiglasplatte) spannen könnte? Passt meine Hardware?
Andere Gehäusetips nehme ich auch gerne. DANKE

MFG Sw4rm

Hier wirst du sicher fündig ;)
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse:::29.html
Bringt nicht viel wenn man für dich eins raussucht und es dir nachher nicht gefällt, daher , selber durchklicken ;) (ist ja nun nicht so schwer ;), im Segment Midi-Tower etwas finden )

GRüße

Zuletzt bearbeitet:
Lancool K62

machst selber noch rote kathoden rein, ausserdem die 140er austauschen.
ich hab das schwester modell von lianli und finde es klasse.

mein lian li hat an allen intake fans filter.

Cooler Master 690 II Advanced, gibt verschiedene Ausführungen mit Window Seitenteil und ohne bzw. gedämmt und ungedämmt. Kommst Du je nach Ausführung knapp unter bzw. knapp über 100€. Wenn dir das Gehäuse gefällt und du Fragen dazu hast nur raus damit.

http://www.caseking.de/shop/catalog.../Alle-Cooler-Master-Gehaeuse:::29_90_551.html

Für Lüftungsschlitze an den Seiten gibt es diverse Lösungen u.a. im Bereich Dämmung bzw. Staubfilter die sich per Magnet oder wie Lüfter befestigen lassen.

Falls auch 150€ gehen, dann das Corsair 600T. Vorne sind Gitter mit Staubschutz-Netzen, an der Seitentür keine Gitter.

Edit: Da Du das gleiche Netzteil wie ich hast, musste ein bisschen drücken, um es reinzubekommen.

CM Storm Sniper "AMD Dragon Edition" :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit dem BitFenix Survivor, entweder in der USB-2.0 oder in der USB-3.0-
Ausführung?
Allerdings erscheint das Gehäuse erst gegen 23.11.2010.

Zurück
Oben