Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lol ^^ ich werd mir sicher irgendwánn auch mal AOC holen, ich freu mich ja auf DSA ich persönlich fand oblivion nich soo schlecht aber auch nicht sogut wie Gothic3!
Jetzt werden bestimmt gleich wieder die schwerter gezückt xD klar is gothic buggy zumindest früher. Klar is mir auch bekannt das die geschichte auch nicht soo prikelnt war jedoch waren die quests sehr gut durchdacht. Man hatte ein zugehörigkeits gefühl was mir in oblivion irgendwie nich rüber kamm. Das leveln macht mir mehr spass ganz zu schweigen is dort die grafik besser!
Gut die mods kenne ich nicht, aber die vanila war mir irgendwie bissle zu langweilig schon das interface, einfach mist. hab zwargehört das das inventar verbessert wurde aber früher war es jedenfalls doof. Hab es ungefair 3-4 tage gespielt dann verliess mich die lust!
Sorry das war mein eindrug, ich hab Gothic3 mindestens 3mal schon durchgezockt xD
P.S. schlagt mich bitte nicht zufest ihr Oblivion Fans ich spiel eben gerne gothic
Hallöchen,wenn du gute Rollenspiele suchst kann ich dir auch Oblivion und Two Worlds empfehlen.Habe beide durch gespielt.
Oblivion hat eine sehr schöne und grosse Welt mit sehr vielen Quests,dank der sehr grossen Fangemeinde.Es gibt auch sehr viele Mods und extra maps die du bei Planetoblivion.de dir runterziehen kannst.Ist ein echt geiles Spiel,wenn du die hauptquest geschafft hast kannste dich immer noch mit vielen andren Quests beschäftigen.Bin 160 Spielstunden dabei und längst noch nicht am Ende.
Two Worlds habe ich vor kurzem gerade durchgespielt.Es hat auch eine sehr schöne Spielwelt,die aber nicht so gross ist wie die von Oblivion.Muss dir hier aber den Patch "Tainted Blood" empfehlen.Das Spiel gibt es als Game of the Year Edition für ca.30€.Da ist der tainted Blood Patch schon drauf.ich war nach 40 Spielstunden durch und habe auch so ziehmlich alles entdeckt.