Suche ein sehr Guten USB Kabel für eine Maus.

gamecard

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
712
Meine Maus hat ein Kabelbruch und das ist schon der 4xMal.
Und jetzt suche ich ein geeigneter Kabel dafür, dass wegen Frage ich euch hat jemand Erfahrung von USB Kabel der geeignet für meine Maus.
 

Picard87

Captain
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.966
Was für eine Maus ist es denn? Welche Anschlussart? (USB, mini-USB etc.) Warum denn das 4x mal nen Kabelbruch??
 

gamecard

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
712
Es geht um diese Maus Usb 2.0 CYBORG M.M.O. 7 Gaming Mouse
 

Chriss000

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.029
@deinem​Rechtschreibung: Du sollten an deinem Rechtschreibung und Grammatik arbeiten.

@topic:
Wenn noch Garantie drauf ist, schick sie doch ein.
 

Megatron

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.861
Das Kabel kann man nicht so einfach tauschen dazu muss man die Maus schon zerlegen, mir ist auch keine Maus bekannt bei der das Kabel an der Maus (aussen) steckbar ist.

Was würdest du von einer Funk Maus halten.
 

gamecard

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
712
Wie schon @Megatron schon sagt würde dan die Maus zerlegen und den Kabel neu löten.

@ Megatron
Ich hab leider keine Erfahrung von Funk Maus.

ich habe leider keine Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriss000

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.029
@smuper: Es muss ja nicht zwangsläufig ein Migrationshintergrund sein. Es gibt auch genügend Deutsche, die solch ein "Deutsch" haben...
Wenn man nun aber weiter ließt muss ich dir recht geben. Er scheint einen Solchen zu haben.
 

Acanthophis

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.261
Migrationshintergrund (das Wort allein ist schon sooo deutsch und herablassend) und Rechschreibung schließen sich ja nicht aus...

Woran geht denn das Kabel deiner Maus immer kaputt?
 

JackA$$

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
17.425
Das USB Kabel von der M.M.O. 7 sieht schon richtig stabil aus, d.h. das du mit einem anderen Kabel nicht direkt glücklicher wirst, weil man besseres fast nicht bekommt (außer es ist zu starr oder dick, was aber die Mausführung beeinträchtigt).
Mich würde auch interessieren wo der Kabelbruch entsteht. Direkt an der Maus? ich hatte ja auch schon etliche Mäuse über Jahre mit noch schlechterem Kabel (z.B. die G5R) und nicht mal bei der Maus schaffte ich den Kabelbruch, was wohl daran liegt, dass ich ein Mousebungee nutze.
Also wenn der Kabelbruch direkt an der Maus immer ist, dann wäre evtl. sowas: Mouse Bungee eine Abhilfe.

Zum gebrochenen Kabel: du musst ja die Maus öffenen zu Wechseln oder? ansonsten schick die Maus ein oder hol dir das Ersatzkabel von der G700 (ist aber nicht günstig, dafür das einzige, was ich weiß, was für Mäuse gedacht ist). Wenn die Maus schon geöffnet wurde, ist die Garantie meistens flöten.
 

gamecard

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
712
@JackA$$
Also der Kabelbruch entsteht Direkt an der Maus und an "Mouse Bungee" hatte ich daran gedacht aber ich war wirklich nie sicher ob das hilft aber ich werde es wohl mal testen.
 
Top