Suche ein sehr Guten USB Kabel für eine Maus.

gamecard

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
776
Meine Maus hat ein Kabelbruch und das ist schon der 4xMal.
Und jetzt suche ich ein geeigneter Kabel dafür, dass wegen Frage ich euch hat jemand Erfahrung von USB Kabel der geeignet für meine Maus.
 
Was für eine Maus ist es denn? Welche Anschlussart? (USB, mini-USB etc.) Warum denn das 4x mal nen Kabelbruch??
 
Es geht um diese Maus Usb 2.0 CYBORG M.M.O. 7 Gaming Mouse
 
@deinem​Rechtschreibung: Du sollten an deinem Rechtschreibung und Grammatik arbeiten.

@topic:
Wenn noch Garantie drauf ist, schick sie doch ein.
 
@deinem​Rechtschreibung: Du sollten an deinem Rechtschreibung und Grammatik arbeiten.

Schon peinlich, wenn man jemanden mit offensichtlichem Migrationshintergrund wegen seiner Rechtschreibung verarschen muss.

@ Threadersteller

Wie stellst du dir einen Austausch des Kabels vor? Oder möchtest du eine Maus bei der das nicht auftritt?
 
Das Kabel kann man nicht so einfach tauschen dazu muss man die Maus schon zerlegen, mir ist auch keine Maus bekannt bei der das Kabel an der Maus (aussen) steckbar ist.

Was würdest du von einer Funk Maus halten.
 
Wie schon @Megatron schon sagt würde dan die Maus zerlegen und den Kabel neu löten.

@ Megatron
Ich hab leider keine Erfahrung von Funk Maus.

ich habe leider keine Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@smuper: Es muss ja nicht zwangsläufig ein Migrationshintergrund sein. Es gibt auch genügend Deutsche, die solch ein "Deutsch" haben...
Wenn man nun aber weiter ließt muss ich dir recht geben. Er scheint einen Solchen zu haben.
 
Migrationshintergrund (das Wort allein ist schon sooo deutsch und herablassend) und Rechschreibung schließen sich ja nicht aus...

Woran geht denn das Kabel deiner Maus immer kaputt?
 
Das USB Kabel von der M.M.O. 7 sieht schon richtig stabil aus, d.h. das du mit einem anderen Kabel nicht direkt glücklicher wirst, weil man besseres fast nicht bekommt (außer es ist zu starr oder dick, was aber die Mausführung beeinträchtigt).
Mich würde auch interessieren wo der Kabelbruch entsteht. Direkt an der Maus? ich hatte ja auch schon etliche Mäuse über Jahre mit noch schlechterem Kabel (z.B. die G5R) und nicht mal bei der Maus schaffte ich den Kabelbruch, was wohl daran liegt, dass ich ein Mousebungee nutze.
Also wenn der Kabelbruch direkt an der Maus immer ist, dann wäre evtl. sowas: Mouse Bungee eine Abhilfe.

Zum gebrochenen Kabel: du musst ja die Maus öffenen zu Wechseln oder? ansonsten schick die Maus ein oder hol dir das Ersatzkabel von der G700 (ist aber nicht günstig, dafür das einzige, was ich weiß, was für Mäuse gedacht ist). Wenn die Maus schon geöffnet wurde, ist die Garantie meistens flöten.
 
@JackA$$
Also der Kabelbruch entsteht Direkt an der Maus und an "Mouse Bungee" hatte ich daran gedacht aber ich war wirklich nie sicher ob das hilft aber ich werde es wohl mal testen.
 
Zurück
Oben