Suche ein Spiel aus der Zeit 2003 - 2006

woodoclown

Newbie
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
2
Hallo Community!
Suche seit gestern vergebens ein Spiel im Internet das ich in meiner Schulzeit damals gespielt habe.
Und zwar ähnelt das Spiel Pac-Man, es is auch die gleiche Ansicht wie bei Pac-Man und wenn man ins Spiel hineinkommt, sieht man eine gelbe Kugel mit einem Gesicht, die man mit den Tasten hin und her bewegen kann und wenn man sich zum Beispiel nach rechts bewegt dreht sich die Kugel um 90* nach Rechts und man sieht das Gesicht von der Seite, man kann dann am Rand des Spielfeldes in andere Räume gehn und muss glaube ich, irgentwas in den Räumen tun um weiter zu kommen. Ich weiß leider nicht mehr soviel da das was ich oben geschrieben hab alles ist woran ich mich erinnern kann, was ich noch sagen kann, es ist ein Offline Spiel das es auf CD gegeben hat.
Ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet das Spiel zu finden da ich damals richtig süchtig danach war und es gerne mal wieder Spielen möchte.

LG Raphi
 

woodoclown

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
2
Leider nein, wie gesagt man spawnt als Gelbe Kugel mit Gesicht und man kann so durch Räume gehn. Was mir noch einfällt sind die ersten zwei Übergänge zu zwei anderen Räumen jeweils am oberen Rand und am rechten Rand des Raumes in dem man Spawnt.
 

MaKr07

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
18
Mir würde da noch Pushy einfallen... allerdings ist die Kugel grün und nicht gelb.
 
Top