Suche ein Tablet für Badzimmer

Wie wäre es denn mit ein paar mehr Rahmenparametern?
Größe, Betriebssystem, Speicher,...
 
mein erster Gedanke: Luftfeuchtigkeit und elektrische Geräte/Mikroelektronik! Oxidation?
zweiter Gedanke: Strom und Wasser! Autsch bis Tot?

aber ich kenne die örtlichen Gegebenheiten und das Nutzungsverhältnis nicht.
 
Hi,

Fuer die Benutzung im Bad gibt es Einige die absolut sicher und teilweise schwimmfaehig sind. ;)

BFF
 
@Bundesfurzender Ich glaube kaum, dass schon irgendwer daran gestorben ist, weil ihm sein Smartphone oder Tablet in die Badewanne gefallen ist. Außer vielleicht am Herzinfarkt, weil nun Papas gutes 1000€ Gerät hinüber ist und man für den Rest seines Lebens Hausarrest hat :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF und Fuchiii
Ja, wenn man gleichzeitig ein Kabel zu seiner 230V Steckdose in der Badewanne hat, kann man auch gleich Toaster oder Föhn mitnehmen.

Erinnert mich daran :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
benneque schrieb:
@Bundesfurzender Ich glaube kaum, dass schon irgendwer daran gestorben ist, weil ihm sein Smartphone oder Tablet in die Badewanne gefallen ist. Außer vielleicht am Herzinfarkt, weil nun Papas gutes 1000€ Gerät hinüber ist und man für den Rest seines Lebens Hausarrest hat :D
vom Ladegerät vielleicht nicht. Aber diese Woche gabs nen Beitrag im TV wo ein Mädchen gestorben ist, weil angeblich ein Verlängerungskabel in die Wanne gefallen ist, während das Smartphone am Ladekabel hing.
 
767204
 
Zurück
Oben