Suche eine Lüftersteuerung , Hilfe

Sen$

Ensign
Hi Leute. Wie oben beschrieben suche ich eine Lüftersteuerung die für 4 Lüfter ausgelegt ist, habe mir zwar ziemlich viele schon angeschaut kann mich aber nicht entscheiden was ich da nehmen soll.
Kardreader oder so ähnliches muss nicht dabei sein es soll nur die Lüfter steuern können und zwar richtig gut und ziemlich genaue Temp… werte anzeigen. Bitte nur Erfahrung Vorschläge machen .
Thx in voraus!!
MFG: Sen$

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
@Sen$
Da du das Antec P182 hast, solltest du auf jedenfall darauf achten, das du eine Lüftersteuerung kaufst, die auch ins Gehäuse past. Wenn sie zu groß ist geht der Deckel nämlich nicht mehr zu.

Aber sonst hab ich leider keine Erfahrung mit Lüftersteuerungen. Das mich ich mit der Boardsteuerung.

Bis 1Cm dürfen die Drehknöpfe sein so viel Platz müste drin sein . Hmmm "Drehknöpfe" das hört sich irgentwie Weiblich an ^^^^

Das Nonplusultra is aber ne Sunbeam Rheobus. Falls man noch eine bekommt...

Sunbeam Rheobus Würde ich bekommen , aber ob die besser ist wie scythe kaze master 5,25 bezweifle ich irgentwie.
@Harpyie Was kann das ding alles ?

Lüfter steuern, was sonst? Wenn du allerdings was mit Temperaturanzeige haben willst, dann is das Teil natürlich nix für dich. Soweit ich mich erinnere hält da jeder Kanal 20 Watt aus, also locker mehrere Lüfter. Und das ist nicht gerade wenig. Review

Zuletzt bearbeitet:
Preisklasse ist unwichtig , Natürlich 100 Euro will ich auch nicht ausgeben , soll in normalen Preisklasen halt spielen 30-50 Euro, aber wens draufankommt würde ich auch 100 Ausgeben :)

Ich kann dir auch die Kazemaster Lüftersteuerung in der 5,25"-Version empfehlen .

Die Drehregler schauen 11mm raus , hab`s nachgemessen .

Kann 4 Lüfter steuern und hat 4 Temperatursensoren dabei . Das Display ist auch sehr gut ablesbar und edel .

Ja werd mier warscheinlich das Kazemaster holen weil es zimlich gut Abschneidet von den Werten. Und die meisten Nuzer zimlich zufriden sind mit dem Teil . Und die reglerknöpfe passen auch kann bis 15 mm rausragen .
MFG:Sen$

Ich habe mehrere Jahre mit dieser hier gearbeitet - und war sehr zufrieden. Später habe ich es automatisch vom MB (M2N-E) regeln lassen - und bei der letzten Systemumstellung habe ich ein neues Gehäuse genommen mit eingebauten Lüftern und Steuerung. :-))

Zurück
Oben