ghostbuster
Cadet 2nd Year
Ich suche eine sehr gute Gaming Maus die so um die 100 Euro kostet.
könnt ihr mir welche empfehlen ?
mfG Luis
könnt ihr mir welche empfehlen ?
mfG Luis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kraligor schrieb:Yo, im Endeffekt zählt nur, wie Du mit der Maus zurecht kommst. Der DPI-Wert ist bei modernen Mäusen völlig unerheblich, da alle ein Mindestmaß an Präzision besitzen und kaum jemand mit mehr als 800 DPI spielt (außer natürlich, er stellt dafür die Empfindlichkeit unter Windows wieder runter, was natürlich völliger Unsinn ist). "High-Sense", "Low-Sense" - nonsense. Marketinggelaber. Es mag Spieler geben, die tatsächlich "High-Senser" sind, aber es gibt sicherlich auch Spieler, die eine Auflösung von 1024x768 bevorzugen. Trotzdem gibt es keine "Low-Res-Gaming-Edition"-Bildschirme.
Wichtig ist, dass die Maus ergonomisch passt, dass sie haltbar ist, dass sie keine Bugs hat und dass sie für dich genügend Buttons besitzt. Ich brauche 5 für ein schönes Spielerlebnis. Übrigens bedeutet "Gaming" nicht, dass sich deine Spielleistungen verbessern. Ein guter FPS-Spieler dominiert sogar mit einem Laptop-Touchpad das Spielgeschehen.
Killerphil51 schrieb:Ganz klar die Logitech G500 oder die G400.