• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks Suche einen Invite Code für mich

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hallo zusammen, damals war ich mal ein echt guter Spieler und in vielen Top 5 Deutschen Clan gespielt und vor knapp 18 Monaten mein Account weggegeben und mit dem spielen aufgehört. Nun habe ich wieder so richtig Lust und wollte euch fragen, ob jemand ein Invite Code über hat. Würde mich tierisch freuen. LG
 
aktuell läuft noch das Rekrutierungsprogramm ... aber ka wie lange ... kannst dir ja anschauen obs was ist .

Da ich aber zu wenig spiele bin ich da mal raus.
 
Mit dem in invite CoD bekommt man als Spieler 3 Tage prem und 1000 gold.

Sonst niemand Code für mich über?
 
naja ein Stufe 6-7 Panzer dazu bringts am Ende auch auf 3000-4000 Gold ...
 
Ja, brauche trotzdem ein invite :(
 
Probiers doch im WOT Forum ...

ansonsten Keine Gewähr dafür

http://wgc.xf.cz/?pg=wot_invite

Wobei der letzte Invite Code beim Tank Fest sogar einen Tier 5 Panzer glaub brauchte ...
WOT2019TANKFEST
Excelsior Tank
 
Zurück
Oben