Suche Fernseher

AMD_Rulez

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
582
hallo,

suche einen neuen fernseher. da ich mich damit nicht sonderlich auskenne könnt ihr mir vllt noch dinge sagen auf die ich beim kauf achten sollte.

meiner vorstellungen:
preis bis 500€
usb anschluss
37 oder 42 zoll groß

momentan habe ich mich für diesen hier entschieden

LG 42LD420


könnt ih rmir andere empfehlen?
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.590
Samsung LE37C650 - habe den vorgänger und der ist echt super. beim CB preisvergleich fangen die preise erst bei knapp 550€ an. bei der google-suche habe ich jedoch auch geräte bei manchen händlern für 499 gesehen. kannst dir ja mein review vom LE37B650 anschauen (siehe sig.)
 

BIG 351

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
206
Ganz im Ernst,
LG verbaut nur billig Teile, was sich in der Qualität wiederspiegelt, würde dir daher auch zum Samsung Modell, welches mein Vorgänger angeführt hat raten. Mach nicht den Fehler und kauf dir LG...
Geh mal in Media Markt und mach mal den Bildvergleich.
Allein das Bild des Samsung TV`s ist doppelt so scharf wie die eines Vergleichbaren LG`s, wenn du es nicht glaubst, geh dich selbst überzeugen, beachte aber das du nicht Äpfel mit Birnen vergleichst, sondern dir Modelle anschaust, welche beide etwa in der selben Preisklasse und selben Liga spielen.

Aber letzten endes, musst du wissen welches Bild dir besser gefällt.
Aber mach nicht den Fehler und kauf einfach, Vergleichen ist das A&O!!! =)

aber 100hz, Full-HD und so Geschichten sollte es auf jedenfall drin haben...
 
Top