(Suche/Frage) LED Monitor 24"

Delta³

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
41
Ich möchte mir ein zweiten Monitor zu meinem Samsung SyncMaster 2450 kaufen. Ein Monitor ist auf dauer eindeutig zu klein.
Der neue Monitor sollte 16:9 sein, ja ich weiß 19:10 ist besser aber es sollen beide monitore gleich groß sein. Jetzt hab ich mich schon selber ein wenig umgesehen und den Samsung SyncMaster S24A350H LED gefunden.

Jedoch hat er nur ein LED-Backlight und ich finde auch keine "echten" LED-Monitore? Gibt es überhaupt bezahlbare "echte" LED-Monitore? Hat der S24a350h ein besseres bild als mein alter?
Bringt der LED-Backlight überhaupt was oder ist das nur wieder marketing gedöns ?

Achja hauptsächlich wird gespielt deswegen hätte ich auch gern 2ms.

Könnt ihr mir "gute" 24" Monitore empfehlen so bis/um 250€

Btw: Hat das Macbook Pro ein LCD-Monitor ? denn im vergleich zumeinem hat es wesentlich bessere farben.?
 
Was spricht gegen einen 2. P2450H?
Dann hast du auf jeden Fall zwei mal das gleiche Bild und keine Unterschiede.
 
LED senkt den Stromverbrauch, und ja LED bringt vom Bild her ne Menge
 
Es gibt nur LED-Backlight, was aber bis auf den geringeren Stromverbrauch Marketing ist, weil für solche Preise bekommt man kein RGB-LEDs, die normalen Edge wo hier verbaut sind machen die Farben nur noch unechter ...

Warum überhaupt nicht noch mal den gleichen?
 
Delta³ schrieb:
Jedoch hat er nur ein LED-Backlight und ich finde auch keine "echten" LED-Monitore? Gibt es überhaupt bezahlbare "echte" LED-Monitore? Hat der S24a350h ein besseres bild als mein alter?
Bringt der LED-Backlight überhaupt was oder ist das nur wieder marketing gedöns ?

Ich finde auch keinen echten LED-Monitor. Was du meinst, ist vllt OLED und das kommt erst noch.

Einen mit LED-Backlight sollte man in deinen Budgetbereich nicht nehmen. Davon wurde mir damals auch abgeraten.
 
Ball_Lightning schrieb:
Nicht wirklich.

Kauf den gleichen nochmal.

Bin vom Samsung 226BW zu einem LED Monitor gewechselt. Hatte sie anfangs nebeneinander stehen. Aber das Samsung Bild sah einfach sooo sche*** aus im Vergleich zum LED, dass der Samsung weg musste.

Warum sollte LED nicht besser sein? Nen ähnlichen Vergleich hab ich täglich mit nem alten (2006) und nem neuen (LED-2009) MacBook.

Unterschiede sind gravierend!
 
Ich hab jetzt noch mal nachgeguckt... Der Samsung SyncMaster 2450H ist "ein wenig" Teurer als der Samsung SyncMaster S24A350H LED. Ist es also nicht schlau den LED zukaufen? oder hat er irgendwelche bekannte schwachstellen?

Danke schon mal für die viel und schnell hilfe (:
 
Wenn du schon Kohle ausgeben willst, kannst auch gleich auf richtig groß umsteigen.
Schau mal hier.

Bildqualität wie beim großen Apple 27-er, also DEUTLICH besser als alle TN Panel Gamer Bildschirme, aber in der Realität nicht wirklich langsamer.
Kostet die Hälfte des Apple, und ist nicht teurer als zwei billige Gamer TN Bildschirme.
 
Der Hazro ist im Moment auch der Favorit von allen Bildschirmen.

Es sieht stylischer aus als die üblichen IPS Monitore und ist 27Zoll gross.
Alles was ich wollte :)
 
Hoffentlich interpoliert der Hazro s.g.,bei so einer hohen Auflösung praktisch ein muss für jeden Gamer.
( oder man hat dauernd die schnellste Grafikkarte im Tower :) )
 
Hoffe es gibt bald deutsche Reviews für den Bildschirm :)

Zum Filme schauen und spielen ist er bestimmt super,auch wenn man dafür ne potente GK braucht :D
 
Zurück
Oben