Suche Gaming Mouse mit Claw Grip

kkc1945

Banned
Hallo Leute,

suche eine Mouse für Gaming insbesondere Ego-Shootern Spiele ala Counter Strike mit Claw Griff, sprich meine Finger liegen nicht komplett auf der Mouseoberfläche ;)
Preis vorerst nebensächlich ;)

rat 7, da haste alles, auch wenn sie nciht jedermanns sache ist und der lift-off niht jedem gefällt^^

Zowie MiCO, CM Storm Spawn, Steelseries Xai,....

zum MM gehen ein paar ausprobieren und dann die die dir taugt im i-net kaufen ;-)

Könnt ihr mir sagen ob die "Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi" auch von der Art
Claw Griff ist und ob diese besser ist oder die "Razer Krait" ?

Die Sharkoon ist fuer Palm Grip.

Theoretisch kann man die Sharkoon Fireglider auch mit Claw-Grip halten. Allerdings ist sie mir dann zu schmal...

Ich selber hab eine Razer Deathadder. Ist eine gute Maus mit vernünftigen Sensor. Könnte evtl. auch was für dich sein. Aber am besten selber mal probieren.

Jesterfox schrieb:
Theoretisch kann man die Sharkoon Fireglider auch mit Claw-Grip halten. Allerdings ist sie mir dann zu schmal...

Ich selber hab eine Razer Deathadder. Ist eine gute Maus mit vernünftigen Sensor. Könnte evtl. auch was für dich sein. Aber am besten selber mal probieren.

Das Problem ist, dass viele Razor Mäuse überhaupt nicht mehr zu verkaufen sind!

Siffer schrieb:
Zowie MiCO, CM Storm Spawn, Steelseries Xai,....

Die MiCo? Naja, das ist dann doch eher Fingertip. Rest stimme ich zu. CM Spawn ftw. :)

Wobei die Xai zum low-sensen eigentlich zu unpräzise ist, der Sensor hat 5% Accel, die man nicht abschalten kann. Kova+ ist da besser.

Hmm... ich wuerde die MiCO mit Claw Grip benutzen.

Zurück
Oben