Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche eine Mouse für Gaming insbesondere Ego-Shootern Spiele ala Counter Strike mit Claw Griff, sprich meine Finger liegen nicht komplett auf der Mouseoberfläche
Preis vorerst nebensächlich
Könnt ihr mir sagen ob die "Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi" auch von der Art
Claw Griff ist und ob diese besser ist oder die "Razer Krait" ?
Theoretisch kann man die Sharkoon Fireglider auch mit Claw-Grip halten. Allerdings ist sie mir dann zu schmal...
Ich selber hab eine Razer Deathadder. Ist eine gute Maus mit vernünftigen Sensor. Könnte evtl. auch was für dich sein. Aber am besten selber mal probieren.
Theoretisch kann man die Sharkoon Fireglider auch mit Claw-Grip halten. Allerdings ist sie mir dann zu schmal...
Ich selber hab eine Razer Deathadder. Ist eine gute Maus mit vernünftigen Sensor. Könnte evtl. auch was für dich sein. Aber am besten selber mal probieren.
Die Neuauflage der Deathadder (Respawn / 3.5G) ist aber gut verfügbar. Die alte Version war zwar vom Sensor her noch etwas besser (geringere LOD), aber ich kann über meine "neue" nicht klagen.