Suche Gehäuse für:

SoulEater

Ensign
Dabei seit
März 2018
Beiträge
179
Ryzen 2700x
GTX 970 ( später etwas besseres)
MSI 470x Gaming Plus Mainboard
16GB G.Skill Ripjaws V 3200 MHz Dual Kit
1TB SSD
2TB HDD
Netzteil 700 Watt be quiet!

Ich bevorzuge:
- Gute Kühlleistung fürs übertakten später
- wenn es geht ein leises Gehäuse
- Genug Platz für mehrere Lüfter
- mit Sichtfenster
- Unter 200€
 

Kerim262626

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
1.651
Benutzt doch einfach die Filter Funktion auf Geizhals
 

AlanK

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.018
Fractal Design R6
 

SoulEater

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2018
Beiträge
179
Es gibt tausende Gehäuse, da hilft mir ein Filter auch nicht. Nicht jedes Gehäuse ist gut, und durch Filter kann man sowas auch nicht herausfinden
 

SoulEater

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2018
Beiträge
179
Habe mir jetzt mal das Gehäuse angeschaut, vom Design her muss ich zugeben, sieht es echt nicht so toll aus. Ich hätte eher an etwas wie Corsair 460 oder 570 gedacht, aber da weiß ich nicht wie die Kühlleistung und der Geräuschpegel ist.
 

ExigeS2

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
1.165
ah nen kirmesgehäuse soll es werden. - Da bin ich raus ^^

Aber denk immer daran:
Das ist im ersten Moment vielleicht cool.
Beim Zocken nerven die bunten LED von überall
Es ist nen PC, der steht in deinem Zimmer, deine Freunde sehen den vielleicht einmal, finden den cool und dann wars das :) Du selbst hast dich nach ner Woche auch daran satt gesehen.

Glas ist kein guter Wärmeleiter
Glas schirmt keine EM Strahlung ab
Glas ist kacke zu reinigen
Glas ist schlechter zu transportieren ^^
 

SoulEater

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2018
Beiträge
179
Danke, hatte noch nie eins mit Glas, deshalb habe ich keine Ahnung. Ich habe noch ein Gehäuse gefunden was sehr stabil aussieht, das Corsair Carbide Air 540. Scheint sehr viel Platz zu haben, laut den Bildern. Hat jemand damit Erfahrungen oder weiß ob es gut ist?
 

Moorbert

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
113
Blöde Frage. Wozu das neue Netzteil? Ist das, was du jetzt hast nicht mehr in Ordnung?

Vor allem Gehäuse mit einer Scheibe in der Front sind nicht unbedingt die meisterlichen Kühler, das sollte man immer bedenken.

Beim Carbide Air hast du ne große zweite Kammer auf der rechten Seite, sodass die linke Kammer, die unterm Glas gar nicht so riesig ist, wie man denkt, dafür hast du dort aber keinen Netzteil- oder Harddriveschacht. Das gibt natürlich Platz, keine Frage. Wofür brauchst du denn riesig viel Platz?
 

SoulEater

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2018
Beiträge
179
Habe momentan ein China Knaller im PC, und das Risiko dass der anfängt zu brennen ist deutlich höher als bei normalen Netzteilen. Garantie ist auch schon abgelaufen, wäre also schwachsinnig den zu behalten, und im schlimmsten Fall, die neuen Teile zu zerstören. Ich weiß nicht ob ich viel Platz brauche, aber lieber mehr statt zu wenig Platz.
 
Anzeige
Top