suche geiles gehäuse !!!

ice.tiger

Cadet 2nd Year
will mir ein neues gehäuse kaufen ,
weiss aber noch nicht welches !!!

habe mir schon zwei raus gesucht !!!

denn :
Thermaltake XASER II 5000 Plus
EUR 139,00
2A01-376_400.JPG

und
denn :
Thermaltake XASER II 5000A Plus
EUR 159,00
2A01-377_400.JPG

wo bekomme ich noch bessere her ???

MfG !!!
ice.tiger

das acryl-gehäuse das es u.a. bei listan gibt hat nur einen nachteil: keine abschirmung.

mit der strahlung alleine einer moderner cpu dürftest du einige elektronischen geräte rund um deinen pc aus der ruhe bringen können...

ist halt (und schreibt auch jeder anbieter immer dazu) ein reines showgehäuse für messen usw.

c u
:) falko

hier sind noch mal zwei !!!

was sagt ihr zu denen ???

einmal in schwarz :
image006.jpg

image010.jpg

und ein mal in silber :
image008.jpg

image012.jpg

greetz !!!
ice.tiger

Wenn du ein Gehäuse suchst, wäre es wichtig zu wissen, was du damit machen willst. Bei jedem guten Anbieter gibt es Gehäuse für verschiedene Einsatzzwecke.
Aus meiner Erfahrung würde ich entweder Chieftec (oder eines der Ableger, wie die von dir gezeigten Thermaltake) oder CoolerMaster empfehlen.
Ich hatte bisher ein Chieftec CS-601, ein CoolerMaster ATC-210 und ein ATC-110.
Das Chieftec ist mittlerweile Standard, bietet gute Features (Belüftung, Einbau) und ist billig. Außerdem wird viel Zubehör (Fenster, Dämmung) exakt hierfür angeboten.
Die CoolerMaster sehen immer sehr gut aus, bieten eine ausgezeichnete Kühlung (durch exakten Luftstrom und das Alu) und viele nette Features (Fronttür aus Plexi, Seitenteile mit Fenster, Daumenschrauben, Mainboardschlitten). Den Preis dafür zahlt man im Nachhinein gerne, da man für das gebotene Geld auch die entsprechende Leistung bekommt (auch einen sehr guten Service, wie alle erdenklichen Ersatzteile).

Ich würde dir raten, dir bei diesen Anbietern ein Gehäuse zu suchen, das deinen Anforderungen entspricht (Größe, Einbaumöglichkeiten). Beide sind von der Qualität her sehr gut.

Hey! Das Thermaltake sieht einfach nur wie ein aufgemotztes CS-601 aus. Haben die darauf die Lizenz ?! :-)
Sieht aber trotzdem voll "cooooool" aus

cu

Das Thermaltake "ist" ein aufgemotztes CS-601, soweit ich weiß mit einem Display in der Frontklappe, der größeren Seitenscheibe und den Logos.
Gleiches gilt für das ATC-710 von CoolerMaster, wo an ein CS-601 Innenteil eine CoolerMaster Frontpartie angebaut wurde. Schaut beides nett aus, und bietet trotzdem die bekannte Funktionalität.

@Radical_53

Nix für ungut, aber schau mal hier vorbei.

die CoolerMaster sehen immer sehr gut aus, bieten eine ausgezeichnete Kühlung (durch exakten Luftstrom und das Alu) und viele nette Features (Fronttür aus Plexi, Seitenteile mit Fenster, Daumenschrauben, Mainboardschlitten).

hehe, für was sollen denn die daumenschrauben gut sein? um langfinger auf lans abzuschrecken oder den kl. bruder zu bestrafen, wenn er am pc rumspielt? :p

cya

Daumenschrauben

LOL

Doch nicht solche Daumenschrauben .... Thumbscrews ...
halt die Schrauben, die man ohne Schraubendreher öffnen kann :D

Die Daumenschrauben sind zwar nicht wirklich wichtig (schließlich kann man sie ja auch ohne CoolerMaster Gehäuse kaufen), aber schön trotzdem. So wie ich mein Gehäuse im Moment zusammengestellt habe, komme ich mit einem Schraubenzieher nicht mehr an die PCI-Karten ran, weil ich dort hochkant meine Kaltkathode eingebaut habe. Mit den Thumbscrews geht das dann. Für mich praktisch.

Hab die Topic zwar jetzt erst entdeckt aber das Forum hat ne klasse Suchfunktion

@ ice.tiger

Gehäusefragen wurden hier schon durch diskutiert.

[Edit]
Aber das blumenartige Window schaut schon geil aus.
Kann man aber selber machen ;)
[/Edit]

Zurück
Oben