Suche Grafikkarte womit BF3 läuft

Mal ne Frage, nach was definiert sich bei dir "besser" nach dem Namen drs herrstellers oder wie bei uns anderen nach der Leistung.

hättet ihr irgend einen vorschlag was das netzteil alles haben muss ? habe ja gerade in meinen rechner geschaut da waren so viele kabel die meine ich nicht das hat ja hoffentlich jedes nt !! ich meine die 1x6 oder 2x6 oder 1x8 oder 2x8 pin anschlüsse
Ergänzung ()

es sollte eine gute marke sein und gute leistung (marken wie : gigabyte, asus, msi, geforce, ... und nicht welche von : palit oder so) und mit leistung meine ich 1gb gddr5 (oder 2)

Das hat alles.
Könnte evtl. noch ein neueres Modell davon geben.

Richtig, die Grafikkarten in Deiner Leistungsklasse haben höchstwahrscheinlich alle nur 1x 6 Pin.

@makose
Das wäre wohl das beste.

@te
Die grundlegenden Kabel sind eigentlich immer gleich, du musst jetzt nur darauf achten das Grafikkarten Anschlüsse dran sind.
Und deine Definition von Leistung, zeigt das du nich so viel Ahnung hast .sorry.

und wieso nehme ich eigentlich eine gtx660 ?? es reicht doch auch eine 650.. oder?
Ergänzung ()

ich weiß das ich nicht der profi bin deswegen hole ich mir ja hier hilfe jetzt schon über 8 seiten :D

Wie schon anfangs erwähnt reicht meine 650 Ti aus, um mittel-hoch sehr gut spielen zu können. Wenn Du 200€ übrig hast ist eine 660 aber nunmal schneller.
Deine Entscheidung.

650 wäre wiederum bad weil es eine amd karte gibt die deutlich schneller und günstiger ist

Also beim besten Willen, mir wird das hier zu doof.
Es ist alles gesagt worden zu den Grafikkarten und wie viel Leistung sie im Vergleich haben.
Oben ist eine Liste brauchbarer Netzteile verlinkt.

​Ich bin raus.

@te
200-250 , da is doch beides locker drin.
Ergänzung ()

Und das man nich alles gleich versteht is ja ok

@te
Das Zeug an sich is schon gut, aber eine hundert Prozentige Garantie kann dir keiner geben ob das dann eingebaut alles so funktioniert wie du das willst.

du meinst damit das ich etwas falsch mache oder das die komponenten nicht zusammen passen?

Das ist schon eine gute Kombi, gerade das Netzteil ist wirklich gut.

Aber nur (wieder) zwei Denkanstöße:

1.) Die von dir ausgesuchte GTX 650 ti Boost gibt es im gleichen Shop schon für 125,-: http://www.drivecity.de/product_info.php/1024MB-Gigabyte-GeForce-GTX-650-Ti-Boost-Windforce-2X-Aktiv-PCIe-3-0-x16--R_897069.html bzw. andersrum gesagt, für den Preis der Asus gibt es schon bessere Karten!

2.) Ein günstigeres Netzteil würde es auch machen.
Mit ebenfalls 450 W reicht dieses: http://www.drivecity.de/product_info.php/450-Watt-be-quiet--System-Power-7-Bulk-Non-Modular-80--Silver_822188.html
Bei deinem Prozessor und der Graka würden aber 400 W ausreichen...z. B.:
http://www.drivecity.de/product_info.php/400-Watt-be-quiet--System-Power-7-Bulk-Non-Modular-80--Bronze_822193.html

Aber wie gesagt: Nimm ruhig ein 450 W und dann ruhig das straigt power...da haste lange was von...

Gruß

Nando

Die GTX 650 ist lahm, die GTX 650Ti wenn schon GTX 650Ti Boost oder die GTX 660, darunter würde ich AMD nehmen also die HD 7790.

Viel zu spät, habe die Seite gar nicht aktualisiert und nur den Beitrag von 14Uhr 19min gesehen

@te
Suchst du dir bitte einen Kumpel der dir die Sachen einbauen tut.

@nmf
Verinsichere den jungen doch nich wieder. ;-);-);-)
Auch wenn du recht hast.

Zurück
Oben