SuddenDeathStgt
Banned
Der Klassiker mal wieder.^^fly2die schrieb:Doch: 4 mal 4.5 macht 18
Die Rechnung ist richtig ...aber nicht im Bereich leistungsfähigkeit einer CPU, dennoch immer wieder herrlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Klassiker mal wieder.^^fly2die schrieb:Doch: 4 mal 4.5 macht 18
Ja, nur sollte man es mit 18 GHz "Rechenleistung"erweitern,dann würde es er passen wie man es an 1001 Test sehen kann.SuddenDeathStgt schrieb:Der Klassiker mal wieder.^^
Die Rechnung ist richtig..
Der i3 bremst also schon im Singleplayer aus...tomtom 333 schrieb:.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/Tests/Xeon-E3-1230-v2-im-Test-907778/
Und siehe da : min. 55 Fps / max. 62 Fps
Mickimaus schrieb:hey aber was ist wenn das netzteil und der cpu nicht ausreicht ? weil die leute die mir die 70 euro graka empfohlen haben wusten ja das eine bessere vielleicht nicht geht sonst hätten sie ja gesagt ja da kannte von 100-200 welche kriegen aber egal ich bin müde bm
fly2die schrieb:Doch: 4 mal 4.5 macht 18
Zotaczilla schrieb:5 Stunden späterNachdem sich nun rausgestellt hat das ein DELL Rechner ist sollte es wie hier schon gesagt um eine FSP handeln solange da nicht zwischendurch "rumgepfuscht" wurde. Ist das so eins? .....schau doch mal rein da jetzt. Dann brauchst Du auch kein neues.......bis auf das es eben ein NT für einen Business pc ist (PCIe fehlt) ist das absolut top.!

grenn schrieb:Erinnert mich an ein Prospekt eines Elektronikdiscounters.
nVVater schrieb:du hast selbst die GIGABYTE ausgesucht, und ich habe dir gezeigt das sie auf mindfactory viel günstiger ist
matze164 schrieb:@mickimaus
Also ich an deiner stelle, würde jetzt erstmal gucken, ob du am Netzteil nen Grafikkarten StromSchluss hast. zur Not, wenn das nicht der Fall ist 2 freie molex Stecker, für den Adapter der Karte (liegt mit bei), besser wären natürlich 2 StromAnschlüsse, is klar oder? Wenn das der Fall ist, bestellst eine Karte (z.b. gtx660 oder hd 7780), und testest battlefield 3 einfach, überprüfpSt die Auslastung deiner cpu mit z.b. open Hardware Monitor und dieAuslastung der gpu mit evga precision x, gleichzeitig kannst damit die FPS kontrollieren. Wenn das alles passen sollte, ist gut und dann setzt dich hin und zockSt battlefield 3.
Wenn du aber beim testen feststellen tust das die cpu schon an an der Leistungsgrenze is, die gpu aber noch Luft nach oben hat ( und das Spiel überhaupt nicht richtig läuft) , dann kannst das ganze Projekt gleich vergessen.
Umgekehrt, cpu hat noch Luft und gpu is zu 100% ausgelastet, kannst überlegen ob dir das ganze so reicht oder nich.
Wenn nicht kommt dein neues Netzteil ins Spiel, das dann ja 2 Grafikkarte StromAnschlüsse haben wird und eine stärkere Karte. Und dann wieder testen.
Oder du legst noch ein wenig Geld drauf, sparst dir das alles, und stellst dir einen neuen Rechner zusammen (kannst ja den alten verschachern ;-)) da hättest sicher auch Freude dran :-) .
Mickimaus schrieb:ja aber nur 1gb gddr5 muss es nich 2 gb sein? und zieht eine grafikkarte auch Mhz oder Ghz ? und wenn ja wie viel diese
http://www.amd4u.com/radeonrewards/aber wo suche ich mein gratis spiel aus?