Suche Grafikkarte womit BF3 läuft

aber wieso den jetzt wieder die 660 ti? die kostet auch wieder 40-60 euro mehr und die die ich jetzt wollte hat doch alles oder nicht? ich weiß nur nicht welche maße sie hat und die grafikkarte sollte nur 190 euro kosten mehr nicht weil mit dem netzteil sind wir dann schon bei 250..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Maße, was meinst du . Und wenn du die Abmessungen der Karte meinst .die stehen bei der Produktbeschreibung.

wieso ist eigentlich eine gtx 660 so viel besser als eine 650 ti ? und die abmäßung finde ich nicht o.o

wieso willst du mich verunsichern :( was habe ich getahen ^^ außerdem finde ich die 660 modele zu teuer wenn ich mir die vielleicht noch leisten möchte muss ich noch 1-4 monate sparen und .. würde es sich lohnen?

Such die Karte einfach bei nem anderen Versandhaus, z.b. hardwarebVersand , da stehen die immer
Ergänzung ()

Sorry ich mein natürlich NICHT verunsichern.
Nimm die gtx 650 ti oder boost , das voll ok.
Du bringst einen ganz durcheinander

hihi du auch aber okay ich nehme die jetzt. aber sonst noch mal zusammen fassen prozessor geht inordnung netzteil mal schauen ob in der grafikkarten verpackung noch dieses verlängerungs kabel ist wenn nicht dann neues netzteil und aufs mainboard passt es auch ja?

Kauf das nt gleich mit, da machst nix falsch.
Auch wenn es wahrscheinlich in einem frage antwort spiel endet.
Dein Mainboard hat ein pcie (Grafikkartendteckplatz) oder. Wenn nich wäre das ganze nämlich völlig um sonst.

ich schaue gleich nochmal ob ich ein grafikkartensteckplatz habe aber eigentlich ja das sah wirklich so aus ! ^^ aber da wo dann die graka lang geht stößt es ich weiß nich ob ja aber vielleicht mit dem RAM zusammen ..
Ergänzung ()

http://en.community.dell.com/cfs-fi...ponents-files/3514/7651.Vostro260_5F00_MB.jpg oder http://i.ebayimg.com/t/DELL-INSPIRON-620-620s-MT-VOSTRO-260-MT-MOTHERBOARD-GDG8Y-LGA1155-MIH61R-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/JeoAAOxyg6BRzDR3/$T2eC16ZHJH0FG1JvEVo(BRzDR2)Lk!~~60_35.JPG sind beides bilder meines mainboardes das ich gegooglet habe und sieht doch wirklich so aus als wenn das mit dem RAM krascht? finde ich das es so aussieht

Galerie, 3. Zeile, 1. Bild

Eine (Doppel-)Slot-Graka würde so passen:

Anhänge

• 7651.Vostro260_MB.jpg
    7651.Vostro260_MB.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 125
Nmf hat recht das bild is falsch rum, und der kühler der karte is im eingebauten zustand unten , und dann passt das .

Nein..auf das Board passt nur DDR3-RAM.

Der Speicher der Grafikkarte ist auch auf der Karte selbst drauf. Dem Board ist das egal, da ist nur die Schnittstelle der Grafikkarte wichtig.

Und die ist PCI-Express, egal ob die Graka DDR3 oder GDDR5 hat!

Gibt es noch Grafikkarten mit anderem Speicher? Ich weis es gsr nicht. Also hast eh keine wahl ;-)

Zurück
Oben