Suche Grafikkarte womit BF3 läuft

Mickimaus schrieb:
wieso ist eigentlich eine gtx 660 so viel besser als eine 650 ti ? und die abmäßung finde ich nicht o.o

Die GTX 650Ti ist schon deutlich langsamer als die GTX 660, die GTX 650Ti Boost ist nur ca. 10% langsamer als die GTX 660.

Mickimaus schrieb:
achso ne leuts thema ist eigentlich beendet ^^ ich melde mich hier nochmal wenn alles geklappt hat wenn ich mich in 2monaten nicht gemeldet habe dann is mein pc schrott also wir sehen uns in vllt am 25.9 oder so. mit was für einer grafikauflösung schaffe ich den bf3 mit dieser graka ? : http://www.drivecity.de/product_inf...tCU-II-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Ret_842043.html mittel hoch high?

Für den Preis gibt es schon eine GTX 660 wenn nicht sogar schon fast eine GTX 660Ti.

verunsichert ihn nich schon wieder, wir sind hier froh das wir soweit gekommen sind mit ihm

@te
Ich mein die erste gigabyte gtx 660 oc windforce 2x. Der Preis is gut die Karte is leise und hat ne gute Leistung. Und bei Hardware Versand kannst beruhigt bestellen.
Ergänzung ()

Ps: wie heißt dein neues Thema ;-)

Oh man, ICH habe dir den Link zu der GTX 660 oc gepostet, ein paar andere auch. Kann es sein, dass du die Beiträge gar nicht richtig durchliest? Sorry, man muss auch mal ein bisschen Eigeninitiative zeigen, so schwer ist das doch nicht! Zumal schon nach den ersten beiden Seiten dieses Threads schon ALLES geklärt wurde.

Zu den Anforderungen für Battlefield: Das was da angegeben ist, sind die MINIMAL-Anforderungen. Ob du ne 2GB Karte oder eine mit 20GB hast ist egal, nur durch mehr GB wird eine Grafikkarte nicht schneller. Du findest sogar Grafikkarten mit 2 GB, die dann aber 50 Euro kosten, damit kann man nicht wirklich zocken..

Nur mal der Interesse halber: Wie alt bist du eigentlich? Je nach Antwort könnte das einiges erklären :)

Zuletzt bearbeitet:
pisaro ich lese mir jedes kommentar durch wenn ich es nicht verstehe auch 2mal aber am anfang wusst ich ja garnich was das alles hieß jetzt check ichs habe aber immer noch eine frage auch die letzte wirklich ! sorry ^^ : ich nehme diese http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=66275&agid=2270&apop=600 und da steht ja was mit bustyp PCI Express 3.0 x16 was heist das ? sind das die stecker die ich vom NT in die grafikkarte einstecken muss

Das hat nichts mit verstehen zu tun. Der Link zur GTX 660 OC wurde dir mindestens 2 mal gepostet.. sowas kann man ja nichtmal übersehen ;).

Zu PCI-Express 3.0: Keine Sorge das ist Abwärtskompatibel. Da du ja einen PCI-Express Slot hast (auf deinem Mainbord) passt die Grafikkarte. Wenn überhaupt verlierst du dadurch zwischen 1-3% Leistung... messbar, aber nicht spürbar

Wie gesagt...die GTX 660 wurde dir schon mehrmals vorgeschlagen. Z. B. im Post Nr. 7 oder in meinen (183 und 186).

Und ja...nimm jetzt die GTX 660 OC von Gigabyte...aber willst du uns ein wenig verarschen?
Bei Hardwareversand kostet die 169,- ... in meinen Links (Nr 183) bei mindfactory nur 159,-

Wo ist jetzt das Problem?
Kauf das Netzteil und die GTX660 bei Mindfactory und gut ist!

PCI-Express ist (wie auch schon erläutert) die Schnittstelle Grafikkarte<-->Mainboard ... also ganz platt: Der Slot wo du die Karte reinsteckst.

Gruß

Nando

Würde ich auch sagen, bei Mindfactory sind die Sachen ein bisschen günstiger, zumal du dort keine Versandkosten zahlst wenn du nach 24 Uhr bestellst.

Dann würde ich aber aufpassen ob Grafikkarte und Netzteil dann nicht teurer sind, da müsste man vergleichen ob es sich zwischen 0-6Uhr lohnt.

@nmf
Sign!

@te
Also wenn mal was nich versteht nochmal nachfragen is ok. Ging mir auch schon so. Aber nach 11 seiten nen neues Thema, unter anderem Namen zum gleichen Problem auf machen geht gar nich. Da kommt man sich ja voll verarscht vor. Oder is das ein fake account um Leute zu ärgern.

Kannst ja mal die Pins zählen ... ist die Nummer 24 auf deinem Bild vom Post Nr. 173!

Also ich zähle da 24 ... Du auch? Dann passt es! ;)

PCI Express passt ... dein Board hat wahrscheinlich nur 2.0, aber 3.0 ist abwärtskompatibel und damit passen aktuellen Grafikkarten mit PCIe 3.0 auch in dein Board mit PCI-Express 2.0.
(x16 hat dein Board auch (ohne weitere, verwirrende Erklärungen)).

Gruß

Nando

jo oke ich melde mich vielleicht wenn ich nochmal was nicht checke aber jetzt bestelle ich erst mal ^^

Einfach kaufen , PAST!!
Die Leute die hier das Netzteil vorgeschlagen haben wissen das es passt , absolut sicher !

Es ist idiotensicher gemacht .

Jeder vorhandene Anschluß past nur auf den richtigen Platz .!

Solange du nicht mit Hammer und Meisel zu werke gehst kann nichts passieren .

gruß tomtom

Zuletzt bearbeitet:
Nicht auf dumme Gedanken bringen ... lösch' das mit dem Hammer und Meißel wieder raus! :D;)

Ne...Scherz beiseite...meld' dich ruhig bei Fragen ... bei so einem Thread will man auch wissen wie es ausgeht...

Gruß

Nando

Zurück
Oben