Suche gut zusammengestellten pc ~500

L4ZZ4

Cadet 1st Year
ich bräucht das volle programm : prozessor,motherboard, ram, grafikkarte
habt ihr irgendwelche guten zusammenstellungen?

mfg

Wofür wird der Rechner gebraucht?

MfG Campino

Hier mal eine Zusammenstellung von hardwareversand.de

Es ist ein allround-PC mit durchaus guten Spielequalitäten.

MfG Campino

Anhänge

• Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 454
Der PC von Campino ist ein ganz guter Preis/Leistungskompromiss. Hat zwar eine schlechtere CPU und nur halb so viel RAM wie der Muster-PC dafür aber eine deutlich bessere Grafikkarte.

Für 40€ mehr gibts dann auch die bessere CPU und die andere Hälfte RAM dazu, wenn du möchtest^^.

In meinem System sind es bereits 2GB RAM ;) (Menge=2)

Die CPU ist aber zum Zocken ausreichend und kann die Grafikkarte sehr gut beschäftigen.

MfG Campino

Edit: Du kannst natürlich auch gleich ein Kit nehmen, welches aber etwas schlechtere Chips hat, was aber keinen Unterschied macht, wenn nicht übermaßig übertaktet wird: KLICK MICH

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen das wäre eine sinnvolle investition danke für den vorschlag ;)

Ah sorry hab ich übersehen, umso besser dann^^. Aber wie gesagt sind die kleineren Athlon x2 so günstig, dass man auch ruhig die paar euro für einen größeren investieren kann.

Ich sehe gerade, dass es für deinen PC ja nun 2 Threats gibt.

Außerdem gab es hier ein Missverständnis. Ich dachte, du benötigst einen kompletten PC, doch anscheinend nur CPU, Board, RAM, Grafik für 500€!?

Dazu eine erneute Zusammenstellung.

MfG Campino

Anhänge

• Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 448
Na das sieht doch schon besser aus.

@Campino219: Ich fand bei deiner ersten zusammenstellung den Kühler (30€)viel zu teuer für som kleien CPU und hätte vieleicht sogar zu eine Standard Kühler gegriffen (nichts OCen). Aber so geht jetzt.

Zurück
Oben