am3000
Banned
PS2 Tastatur ohne schnickschnack oder die mit einen PS2 Adapter funktionieren am PC?
am USB Anschluß betreiben kommt aus bestimmen Gründen nicht in Frage,
Keybord Power-On so wie und Wake-Up funktioniert damit nicht richtig
so wie einigen Notfall Boot CDs geht eine USB Tastatur oft gar nicht
ich habe mehere USB Geräte am PC das booten dauert sehr lange wenn ich
eine USB Tastatur/Maus am PC betreibe daher lieber PS2.
bei mir gehen sehr oft Neu gekauften Tastaturen nach sehr kurzer Zeit kaputt, mal löschen sich die Buchstaben einfach so ab
oder es funktionieren auf ein mal einige Taste nicht mehr
ich habe nun keine lust mehr alle 4 bis 8 Wochen eine Neue kaufen zu müssen und jedesmal umgewöhnen muß auf eine Neue,
offenbar werden heutige PC Tastaturen immer schlechter von der Qualität , die alten PC 486 Keyb haben bei mir ewig lange gehalten da ist nie eine kaputt gegangen
gibt es denn nix was länger hallt als ein PC heute mehr ?
habe z.b. die Standard Acer Tastatur dran nur habe ich mit der Probleme das schreiben ist damit recht schwer , vertippe mich damit ständig
am USB Anschluß betreiben kommt aus bestimmen Gründen nicht in Frage,
Keybord Power-On so wie und Wake-Up funktioniert damit nicht richtig
so wie einigen Notfall Boot CDs geht eine USB Tastatur oft gar nicht
ich habe mehere USB Geräte am PC das booten dauert sehr lange wenn ich
eine USB Tastatur/Maus am PC betreibe daher lieber PS2.
bei mir gehen sehr oft Neu gekauften Tastaturen nach sehr kurzer Zeit kaputt, mal löschen sich die Buchstaben einfach so ab
oder es funktionieren auf ein mal einige Taste nicht mehr
ich habe nun keine lust mehr alle 4 bis 8 Wochen eine Neue kaufen zu müssen und jedesmal umgewöhnen muß auf eine Neue,
offenbar werden heutige PC Tastaturen immer schlechter von der Qualität , die alten PC 486 Keyb haben bei mir ewig lange gehalten da ist nie eine kaputt gegangen
gibt es denn nix was länger hallt als ein PC heute mehr ?
habe z.b. die Standard Acer Tastatur dran nur habe ich mit der Probleme das schreiben ist damit recht schwer , vertippe mich damit ständig
Zuletzt bearbeitet: